Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Streicher gesucht
Streicher gesucht
 1
NadinePhil  am 23.07.2012

Streicher gesucht

Hallo zusammen

Wir suchen dringend noch Streicher für unsere Hochzeitsfeier in der Kirche. Das Problem ist, dass wir etwas "spezielle Wünsche" bezüglich den Songs haben:

- Pachelbel (Schubert)
- Nothing else matters (Metallica)
- ev. November Rain (Guns n Roses)
- Viva la Vida (Coldplay)

Die Hochzeit findet bereits am 11.08.2012 statt, also brauche ich driiiiingend eure Hilfe.

Vielen Dank und liebe Grüsse
Nadine



Piratenbraut_77  am 23.07.2012

Re: Streicher gesucht

Hoi NadinePhil

ich habe leider keinen konkreten Tipp, aber vielleicht könntest du bei einer Musikhochschule anfragen, falls ihr eine in der Nähe habt. Ich weiss, dass die Luzerner Hochschule eine Vermittlung anbietet bzw. eine Plattform, auf der die Studierenden Ihre musikalischen Angebote anbieten können: http://www.hslu.ch/musik/m-dienstleistungen/m-ensemble.htm

Aus welcher Gegend kommst du denn?


Liebe Grüsse und viel Glück
Piratenbraut



Eve777  am 29.07.2012

Re: Streicher gesucht

Hallihallo

Es haben hier im Forum schon einige Bräute angegeben, dass sie z.B. die Sänger über die Künstlervermittlung der Musikhochschule Bern hatten. Ich habe da für uns mal angefragt ob sie einfach Sänger vermitteln oder eben z.B. auch ein Streichquartett oder so weil ich auch gerne den Canon in D von Pachebel hätte, und sie sagten mir sie hätten das auch zum vermitteln, verlangen glaube ich um die 250.00 Fr. pro Person + Wegkosten.

Würde sonst da mal anfragen oder sonst eben in einer Musikschule in deiner Nähe wie von Piratenbraut vorgeschlagen.



nisliker  am 31.10.2012

Re: Streicher gesucht

Hallo NadinePhil

Ich möchte unbeding jemand der Geige und Cello spielt in der Kirche. Habe Scarlette Stocker angefragt und ihre Preise finde ich ok. Schau doch mal auf Ihrer Website (geigenmelodie.ch). Sie würde bei uns mit einer Freundin die Cello spielt kommen.

Gruss nisliker

Zuletzt bearbeitet am 31.10.12 19:32



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.