Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Suche!!
Suche!!
 1 2
Blumenfee  am 09.03.2011

Suche!!

Bi grad uf dr Suechi nach gwüsse Deko Artikel für üsi Hochzit (zum choufe oder ou bruche)


alte Vogelchäfig



alti Chuchiwaag



Turteplatte uf Fuess (wiis)



alti Sprützchanne



Glasfläschene mit Schnappverschluss



Merci



Trix77  am 09.03.2011

Re: Suche!!

so Fläsche bechunsch i de migros i allne grössene...

Zuletzt bearbeitet am 09.03.2011



Blumenfee  am 10.03.2011

Re: Suche!!

Hoi Trix77, ha ouscho äs paar for Migro/Coop aber filech het öper no äs paar (oder kennt öper) im Chäller stah woner nüm brucht



Raffaelo  am 10.03.2011

Re: Suche!!

Turteplatte chasch au guet sälber mache, id Brocki go, dete e tasse/vaase/glaas chaufe, mit heissliim en teller drufchläbe und fertig....chasch au sehr guet no me stöck mache.
Hani au scho so gmacht für de geburri vo mine grosseltere mit drü stöck. denn mosch aifach luege, dass d teller chlinner werded gege ue...



Blumenfee  am 10.03.2011

Re: Suche!!

Cooli Idee Raffaelo!!



Raffaelo  am 10.03.2011

Re: Suche!!

und ach ja, das ganze hat mich allerhöchstens 15 franken gekostet!

Ich liebe die Brocki einfach für solche Dinge...



Blumenfee  am 13.04.2011

Re: Suche!!



17. September 2011



livipivi

nicht registriert

am 13.04.2011

Re: Suche!!

S Brocki wär evtl. au für die restliche Sache gar ned mal so schlecht- viel Glück Blumefee- leider hani nüt vo dene Sache dihei- söss het ich dirs grad gschenkt

am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben.



Blumenfee  am 14.04.2011

Re: Suche!!

Jöööh Livipivi so lieb

Bi zur Zyt Stammgascht bir Brocki



17. September 2011



Arwalds_Braut  am 18.04.2011

Re: Suche!!

Hoi Blumenfee

Suchst du noch nach diesen Dingen? Sonst hätte ich noch ein paar wenige Tipps:

- Die Flaschen gibts glaubich auch in der Landi (und dort ists ja oft günstiger als in den beiden orangen Riesen). Überhaupt würd ich mal in einer grösseren Landi Filiale gucken gehen, manchmal hats dort Dinge die "auf alt" gemacht wurden und vielleicht passen.
- Manor hat zur Zeit einige Dekoartikel im Sortiment, die dir vielleicht gefallen könnten. ZB Eine Tortenplatte, die deiner recht ähnlich sieht (ausser, dass die Struktur am ganzen Rand ist, kostet so um die 20.-) und so nostaligische Vogelkäfige haben sie auch (allerdings in Weiss und anderen interessanten Farben). Blech-Giesskannen hab ich dort glaubs auch welche gesehen, bin aber nimmer sicher (war im Manor Solothurn, falls das eine hilfreiche Info ist)
- Nach diesem Gegenstand suchst du zwar nicht, aber auf dem Bild mit dem Vogelkäfig hats eine Kanne, die gibts in der IKEA und darum könnte ich mir vorstellen, dass man dort auch noch ein paar andere passende Gegenstände findet...
- Und dann noch der Luxus-Tipp: Globus hat auch immer mal wieder Dinge im Sortiment, die vom Stil her dazu passen würden und vielleicht ja auch genau was du suchst, aber da zahlt man dann halt immer mehr...
- Das wären jetzt halt alles Neu-Kauf-Varianten, wenns aber nicht nur alt und gebraucht aussehen sondern tatsächlich auch sein soll, würd ich noch bei ricardo.ch stöbern, besonders unter "Antiquitäten und Kunst". Da wirst du ganz sicher fündig, hab alle deine Gegenstände dort gesehen, aber weil dies mein erster Beitrag ist, poste ich keinen Link, sonst könnte man meinen, ich wäre einer der betroffenen Anbieter (was ich natürlich NICHT bin!! Genausowenig wie ich für Landi, Manor, IKEA oder Globus arbeite )


Arwalds Braut, die eigentlich noch gar nicht verlobt ist, sich aber präventiv schon mal angemeldet hat...

Zuletzt bearbeitet am 18.09.12 11:38



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.