Registrieren | Suche | ![]() |
Suche DIESES Kleid | ||
1 2 3 | ||
Muus ![]() Re: Suche DIESES Kleid Ja, das war im Liluca Bern, war Mitte September dort! | ||
| ||
Muus ![]() Re: Suche DIESES Kleid Ah, ich meinte aber nicht das, nachdem du im 1. Beitrag suchst, sondern das in deinem Profil! | ||
saerli ![]() Re: Suche DIESES Kleid Muus: Aach du meinst das Profilbild... Sorry, jetz hab ich auch gecheckt was ein Avatar ist. Ja stimmt, das ist von ehemals Pronuptia, dort habe ich gearbeitet. | ||
Carmile ![]() Re: Suche DIESES Kleid Hi there | ||
nimbini ![]() Re: Suche DIESES Kleid hey saerli, jetzt ists mir eingefallen... schau mal bei atelier aimee, die haben so kleider mit so bauschigen röcken.... | ||
saerli ![]() Re: Suche DIESES Kleid Ooh ich hoffe, dass es kein Aimée Kleid ist, das wäre bestimmt seeehr teuer | ||
saerli ![]() Re: Suche DIESES Kleid Carmile: Hi Carmile Danke für den Tip! Habe gerade die 479 Seiten durch, leider ist das Kleid nicht dabei :( es hat trotzdem Spass gemacht :) | ||
angiyves ![]() Re: Suche DIESES Kleid Sagt mal, könnte man nicht einfach in ein grosses Brautgeschäft gehen und fragen? Die kennen doch sicher die neusten Kleider?! | ||
sheilyn ![]() Re: Suche DIESES Kleid angiyves: das problem ist wie schon gesagt, dass sie es nicht sagen, wenn sie es wissen und es eben schon "alt" ist, für die ![]() ![]() .oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.
Ond am 26.02.12 wärdet mer en Familie! | ||
angiyves ![]() Re: Suche DIESES Kleid Oh, das ist ja mal doof!!! So blöd, echt! Versteh ich nicht! | ||
1 2 3 |
HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.