Registrieren | Suche | Anmelden |
Suche DJ für das Hochzeitsfest | ||
1 | ||
HarrySally am 18.11.2010
Suche DJ für das Hochzeitsfest Liebe Bräute | ||
| ||
winterbraut nicht registriert am 30.11.2010Re: Suche DJ für das Hochzeitsfest wir hatten einen tollen DJ. Alle waren begeistert. Er hat auch die Showeinlagen super begleitet. Dank ihm wurde unserer Party auch wirklich eine Party. | ||
winterbraut nicht registriert am 30.11.2010Re: Suche DJ für das Hochzeitsfest och hab grad gesehen ich darf dir ja "öffentlich" mitteilen wenn wir hatten, der Dienstleister darf sich nur nicht selbst bewerben. | ||
sheilyn am 30.11.2010
Re: Suche DJ für das Hochzeitsfest sali harrysally Zuletzt bearbeitet am 30.11.2010 | ||
HarrySally am 07.12.2010
Re: Suche DJ für das Hochzeitsfest Vielen Dank @ Winterbraut und Sheilyn für Eure Tipps! | ||
Cherita am 07.12.2010
Re: Suche DJ für das Hochzeitsfest Dj Benz und Dj Dubi sind am 28. Mai 2011 bereits weg. Wir wollten eig. DJ Benz und der hatte schon 3 andere Anfragen und wir konnten noch rechtzeitig DJ Dubi (Kollege bei die hochzeistdjds) schnappen ;-) | ||
coco11 am 07.12.2010
Re: Suche DJ für das Hochzeitsfest Wir haben DJ Daniel gebucht. Der wurde uns von einer Freundin empfohlen (er hat an ihrem 30igsten aufgelegt und super Stimmung gemacht). DJ Benz und DJ Dubi waren bereits ausgebucht und viele andere schienen uns etwas verstaubt. Dieser entspricht uns am meisten. Er ist in unserem Alter und legt auch an Parties auf, die wir besuchen würden. Er würde bei Krankheit auch einen Ersatz DJ stellen, das ist so in der Offerte festgehalten. | ||
sniffi am 07.12.2010
Re: Suche DJ für das Hochzeitsfest also ich kann Dir den DJ Putney empfehlen, der war super. Sehr menschlich und geht super auf die Bedürfnisse ein. Hat ein sehr breites Repertoire! | ||
Mimra am 15.12.2010
Re: Suche DJ für das Hochzeitsfest Ich empfehle dir DJ Private. Er hat schon auf mehrere Hochzeiten wie Tauffeier aufgelegt. | ||
1 |