Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Suche ein einzigartiges Geschenk zur Hochzeit
Suche ein einzigartiges Geschenk zur Hochzeit
 1
Marlene82  am 21.02.2014

Suche ein einzigartiges Geschenk zur Hochzeit

Ich möchte meinem (noch) verlobten etwas schenken was nicht zu teuer ist, aber meine Liebe symbolisiert, etwas was nicht alltäglich ist. habt Ihr Ideen was ich ihm schenken könnte ?



Canoa  am 21.02.2014

Re: Suche ein einzigartiges Geschenk zur Hochzeit

Hallo Marlene

Wir haben uns gegenseitig nichts geschenkt, da wir eine grosse Hochzeit gefeiert haben und ich sehe den Ehering als Geschenk an! =)

Ich hatte ihm aber auf unser 10jähriges Manchettenknöpfe geschenkt, welcher er dann an der HZ getragen hat...vielleicht wäre dies ja eine Idee...?!? diese hatte ich im Schild gekauft...ich glaube auf Etsy habe ich sogar solche gesehen die personalisiert werden können...

Zuletzt bearbeitet am 21.02.14 10:10



Marlene82  am 21.02.2014

Re: Suche ein einzigartiges Geschenk zur Hochzeit

Danke für die schnelle Antwort - Personalisierte Manchettenknöpfe kommen auf die Liste :) Ich hab noch was Zeit aber will mit keinem aus dem Freundeskreis darüber sprechen, sonnst kann es sein dass die Überraschung verdorben wird :)



Canoa  am 21.02.2014

Re: Suche ein einzigartiges Geschenk zur Hochzeit

Wenn du möchtest dass dein Mann die Manchettenknöpfe an der HZ trägst musst du einfach darauf achten, dass dein Mann ein Hemd kauft, dass auch zum Tragen von Manchettenknöpfen eignet...
Evt. musst du den TZ einweihen, welcher den Anzug mit deinem Mann aussucht...

Hier noch ein Link dazu:

http://www.etsy.com/de/listing/176656638...ed_tlp=weddings

Zuletzt bearbeitet am 21.02.14 10:10



Marlene82  am 21.02.2014

Re: Suche ein einzigartiges Geschenk zur Hochzeit

Guter Tipp! :)
Ich versuche auch etwas rein symbolisches zu kriegen, wie z.B das Menu aus dem Restaurant wo wir zum ersten mal aus waren, eine Flasche Rossignol - Trapet Wein aus 2007, da wir damals im Kurzurlaub dort waren. Werde es mir Heute zur Aufgabe machen das perfekte Geschenk zu finden und berichte hier was ich entschieden habe :)



himbeer  am 21.02.2014

Re: Suche ein einzigartiges Geschenk zur Hochzeit

ich habe meinem mann zur hochzeit auch manschettenknöpfe geschenkt. hab sie auch bei etsy bestellt und es waren "transformers" manschettenknöpfe :D er liebt diesen film und er hatte meeega freude daran!



Melanie83  am 24.02.2014

Re: Suche ein einzigartiges Geschenk zur Hochzeit

ich hab damals meinem Schatz ein Lied schreiben lassen (nicht selber gesungen, sonst wärs nicht so ein tolles Geschenk gewesen :-) und ihm dann die CD geschenkt.



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.