Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Suche günstige Stuhlhussen
Suche günstige Stuhlhussen
 1 2
ces  am 16.06.2010

Suche günstige Stuhlhussen

Wer von euch kann mir da weiterhelfen? Die Stuhlhussen müssen nicht zwingend neu sein (Miete oder Kauf)!

Danke schon mal für alle guten Tipps



Krispy  am 16.06.2010

Re: Suche günstige Stuhlhussen

Stuhlhussen sind glaub ich immer schweineteuer! Ich habe jetzt ein günstiges Angebot zum Mieten für 16.- inkl. Stuhl. Sonst habe ich alles Angebote über 18.- pro Husse mit Stuhl bekommen. Wenn du nur die Hussen mietest (10-15.-) musst du einfach aufpassen, dass der Stuhl dazu passt.
Ich habe meine von festportal.ch. hunziker-events.ch ist auch noch, die seien aber scheinbar mega pingelig mit Rückgabe und so. Die zwei sind halt aus meiner Umgebung, google doch mal, es gibt sicher noch andres.

Viel Glück
Krispy



Blumenfee  am 16.06.2010

Re: Suche günstige Stuhlhussen

Schau mal hier:

http://www.top-events.ch/de/shop/kategorie/stuehle_zubehoer

Wir werden unsere dort mieten, hab nirgens günstigere gefunden.

lg Blumenfee




elchalten  am 16.06.2010

Re: Suche günstige Stuhlhussen

wow - blumenfee! echt cool dein link. bis jetzt war meine guenstigste variante 8.50... hier ists noch guenstiger.
so kann ich meinen traum von weissen stuhl hussen vielleicht doch noch verwircklichen :-)

ces: es gibt noch einen anderen thread genau zu diesem thema. wenn du's bei der suchfunktion eingibst, findest du es bestimmt.


verliebt 9-5-99 verlobt 29-12-09 heiraten 3-6-11



lebensfreude  am 16.06.2010

Re: Suche günstige Stuhlhussen

oh ja, ich schliess mich dem dank an, blumenfee! echt eine hilfreiche seite und das thema "hussen" durfte gleich wieder auf die bestellliste . ich freu mich!



Blumenfee  am 16.06.2010

Re: Suche günstige Stuhlhussen

Super gäll

Und vorallem isches mal nid z'Zürich oder d'St. Galle sondern z'Bärn i mire nechi

Si si allgemein rächt günschtig! Wärde dert ou z'Gschirr u Tische etc. miete, sogar z'lifere isch nid extrem tür!

I bi ja schüsch nid so dr Schigimigi tüp aber Stuehlhusse si meeeega cool

lg Bluemefee






elchalten  am 16.06.2010

Re: Suche günstige Stuhlhussen

das hani no gar nid gseh waege baern!!! das isch ja umso besser!!!!
blumenfee - ich drueck dich!!!!

hussen zurueck auf die deko/wunschliste -yeah!!!

weisst du, wie frueh man die reservieren muss??? und kann man die auch abholen, oder werden die nur geliefert? muss mich da mal durchlesen!

verliebt 9-5-99 verlobt 29-12-09 heiraten 3-6-11



Blumenfee  am 16.06.2010

Re: Suche günstige Stuhlhussen

Merci füre drücker

Am beschte lasch dr grad lane offerte mache u we die für di ok isch laschdrse la vorreserviere, weis aber nid bis wen dasze när definitiv muesch reserviere.

I denke scho dasze chasch abholä.

E-mail kontakt isch super früntlech u vorallem hesch super schnäll ä Antwort fo ihne, ha also immer innert 24 std. ä antwort übercho!

Fo welem egge chunsch de du?

lg Bluemefee




elchalten  am 16.06.2010

Re: Suche günstige Stuhlhussen

ok - werde die firma gleich kontaktieren... freu mich immer noch mega!
komme aus dem berner oberland. das fest werden wir in interlaken feiern. du?

verliebt 9-5-99 verlobt 29-12-09 heiraten 3-6-11



Blumenfee  am 16.06.2010

Re: Suche günstige Stuhlhussen

Schön!

Bi o usem Bärner Oberland Frutige ir nechi fo Adelbode oder Kanderstäg

z'Inti hani äs guets Jahr gwohnt





 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.