Registrieren | Suche | Anmelden |
Suche gutes Hotel | ||
1 2 | ||
Jenny78 nicht registriert am 04.08.2010Re: Suche gutes Hotel Gell Aquamarina sieht nicht schlecht aus. Wir haben uns entschieden, dass wir nach unserer Hochzeit, dort ein paar Tage ausruhen und abschalten werden Freu mich ja schon und bin mega gespannt! | ||
| ||
cuenca am 04.08.2010
Re: Suche gutes Hotel das sieht wirklich toll aus! habe es mir auch notiert, denn wir haben meinen Eltern noch ein Dankeschön zu überweisen :-), das wäre gerade perfekt dafür :-) | ||
Aquamarina nicht registriert am 04.08.2010Re: Suche gutes Hotel da kommt mir noch in den Sinn: Zuletzt bearbeitet am 04.08.2010 | ||
nzwedding am 04.08.2010
Re: Suche gutes Hotel ich habe mich verliebt... ins hotel guarda val. wie traumhaft schön das aussieht! | ||
Jenny78 nicht registriert am 04.08.2010Re: Suche gutes Hotel Ja die Preise sind leider auch ganz schön (teuer) Ich habe es jetzt auf unser Hochzeitsbudget genommen und mein Schatz meinte, es sei eh alles schon so teuer, dass es auf dieses Geld auch nicht mehr drauf ankomme. Ja das habe ich natürlich gehört Ich habe in Österreich noch in div. Hotels angefragt, da würden wir um einiges günstiger kommen. Aber eben ich finde halt das Ambiente dort noch speziell, ein "normales" Hotel findet man ja schnell mal. | ||
eby am 06.08.2010
Re: Suche gutes Hotel auf der Rigi soll es auch schön sein | ||
1 2 |