Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Suche Häckeldeckchen / Spitzendeckchen für Deko
Suche Häckeldeckchen / Spitzendeckchen für Deko
 1 2
Brucolino  am 18.06.2015

Suche Häckeldeckchen / Spitzendeckchen für Deko

Hallo zusammen

Ich suche für meine Hochzeitsdeko so runde Häckeldeckchen / Spitzendeckchen (ähnlich wie die Tortenspitzen, einfach aus Stoff ) am besten in weiss, beige, eierschale, etc

Weiss jemand wo man das (nicht totaaal teuer) kaufen kann? Oder macht die evtl jemand selbst?
Bin euch für jeden Tipp dankbar

Liebe Grüsse
Brucolino



judihui  am 18.06.2015

Re: Suche Häckeldeckchen / Spitzendeckchen für Deko

Hallo Brucolino
wieviele Häckedecken benötigst du und müssen diese rund sein. Ich habe eckige Tischsets. Je nachdem wieviele du benötigst könnte ich dir diese ausleihen.
LG judihui



Brucolino  am 19.06.2015

Re: Suche Häckeldeckchen / Spitzendeckchen für Deko

Hallo judihui

Ich benötige je nach Grösse mindestens 8 (pro Tisch) oder 24 kleinere..
Aber ich hätte schon am liebsten runde

Danke dir trotzdem vielmals!
Wo hast du die denn her? selbst gemacht?

Lg



judihui  am 19.06.2015

Re: Suche Häckeldeckchen / Spitzendeckchen für Deko

Hallo Brucolino
ich habe 14 eckige (Kunstfaser) und leider nur 6 runde Häckeldeckchen (Baumwolle). Diese habe ich vor vielen Jahren gekauft. Da ich viele Hochzeitsdekos mache, sind sie in meinem Fundus. Rund Durchmesser 39 cm / eckig 30 x 47 cm
Ev. könnte dir ein Vorhanggeschäft weiter helfen. Es gibt Vorhänge, die sehen aus wie gehäckelt. Ev. findest du dort auch runde Muster, die du ausschneiden kannst.
LG Judihui



Brucolino  am 19.06.2015

Re: Suche Häckeldeckchen / Spitzendeckchen für Deko

Danke dir judihui.. ich versuchs wirklich mal in einem vorhanggeschäft
Gute Idee



angyyy19  am 19.06.2015

Re: Suche Häckeldeckchen / Spitzendeckchen für Deko

Hallo Bruolino
Meine Mamma macht solche Häckelsachen als hobby je nachdem was du brauchst oder für vorstellungen hast könnte ich sie fragen.
liebe grüsse



Brucolino  am 19.06.2015

Re: Suche Häckeldeckchen / Spitzendeckchen für Deko

Hallo Angyyy

Echt? was würde Sie denn verlangen?
Ich stells mir so vor, dass ich entweder 8 Stk. mit einem Durchmesser von ca. 50cm oder 24 Stk mit einem Durchmesser von ca. 30cm habe.. und am besten wäre so beige, eierschale, einfach nicht weiss



angyyy19  am 19.06.2015

Re: Suche Häckeldeckchen / Spitzendeckchen für Deko

Ich habe grad gesehen das ich deinen namen falsch geschrieben habe, das tut mir leid!!ich sehe sie nächste woche und könnte dir dann bescheid geben, wenn das ok ist für dich.



Brucolino  am 21.06.2015

Re: Suche Häckeldeckchen / Spitzendeckchen für Deko

Kein Problem ;)
Ja falls du dran denkst kannst du gerne mal fragen :)) danke dir!



angyyy19  am 15.07.2015

Re: Suche Häckeldeckchen / Spitzendeckchen für Deko

Liebe Brucolino ,
Ich weiss nicht ob du meine PN bekommen hast.Ich wollte nur schnell nachfragen ob du Dich schon entschieden hast ?Also dringend ist es nicht, ich habe dann Ferien und verabschiede mich dann in den Babycountown und bin so sicher nicht mehr soviel hier im Forum unterwegs.
Nur das Du dich dann nicht wunderst dass villeicht nicht umgehend eine Antwort von mir kommt.
Liebe Grüsse und weiterhin viiiel Spass beim planen deiner Hochzeit



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.