Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Suche Häckeldeckchen / Spitzendeckchen für Deko
Suche Häckeldeckchen / Spitzendeckchen für Deko
 1 2
Brucolino  am 16.07.2015

Re: Suche Häckeldeckchen / Spitzendeckchen für Deko

Hallo Angyyy

Entschuldigeee ich habs total verschwitzt mich zu melden!

Danke vielmals für deine Abklärungen. Es ist mir jedoch etwas zuviel. Da ich mir nun eingestehen musste, dass es allgemein eher teuer kommt, solche (schönen) Spitzendeckchen zu kaufen / machen lassen, habe ich mich nun für eine kleine Deko-Änderung entschieden

Ich wünsche dir alles Gute, falls man sich nicht mehr hört (liest)!

und danke nochmals



judihui  am 16.07.2015

Re: Suche Häckeldeckchen / Spitzendeckchen für Deko

Hallo Brucolino
warum nimmst du nicht einfach schönes, weisses Tortenpapier - das sieht sehr gut aus (gibt es in vielen Grössen) ev. auf einem farbigen Tischtuch, oder farbiges Tortenpapier auf weissem Tischtuch - ist jedenfalls viel kostengünstiger.
Viel Glück
judihui



Brucolino  am 17.07.2015

Re: Suche Häckeldeckchen / Spitzendeckchen für Deko

HAllo judihui

Danke für den Tipp. Habe auch schon daran gedacht. Aber da ich weisse Tischtücher habe und gerne so Creme, beige, etc Spitzen möchte, ist dies nicht ganz einfach.. und es sieht halt nicht ganz gleich aus

Evtl nehme ich die aber als "Platzteller"



judihui  am 05.08.2015

Re: Suche Häckeldeckchen / Spitzendeckchen für Deko

Hallo Brucolino
habe eine Firma gefunden, die jede Grösse, Farbe und Form von Häckeldeckchen anbietet:
www.tischdekcenpeter.ch Tel 062 291 21 75
Viel Glück
judihui



Brucolino  am 06.08.2015

Re: Suche Häckeldeckchen / Spitzendeckchen für Deko

Woow judihui

Danke vielmals für den Link. Ich habe schon eine Anfrage gesendet, bin gespannt was die antworten



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.