Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   suche katholischen Pfarrer Region FR/BE
suche katholischen Pfarrer Region FR/BE
 1
Jenny75  am 10.05.2009

suche katholischen Pfarrer Region FR/BE

Hallo,
unser Pfarrer ist verhindert und ich bin auf der Suche nach einem neuen Pfarrer. Die Kirche ist noch gebucht und steht zur Verfügung.

Wer kennt einen katholischen Pfarrer im Raum FR/BE, der jung im Geiste ist und der mit der heuten Zeit geht ? ...wir möchten eben keinen stock-konserwativen Pfarrer.... lieber einen modernen, aufgeschlossenen und "open-minded" .....

Super wäre ein 2-sprachiger (F/D) Pfarrer, aber ich wäre schon mit dem einen oder anderen zufrieden.

Vielen Dank
Gruss
Jenny



maiabee  am 10.05.2009

Re: suche katholischen Pfarrer Region FR/BE

Der Pfarrer von der Dreifaltigkeitskirche in BE?
er ist jung und sogar GUT aussehend ;-) (wirklich! es hat immer eine alte Frau mit Fotoapparat an seinen Messen)

Maiabee





maiabee  am 10.05.2009

Re: suche katholischen Pfarrer Region FR/BE

AAAAAAaaaargh nur noch 20 Tage bis zu meiner hochzeit... sehe gerade mein ticker mal wieder ...
Maiabee





Jenny75  am 11.05.2009

Re: suche katholischen Pfarrer Region FR/BE

Hallo Maiabee,

vielen Dank für den Tipp, ich werde mir diesen Pfarrer mal direkt in der Kirche ansehen...

Tja, ist gar nich so lustig vom Pfarrer versetzt zu werden. Das macht mir schon Sorgen. Ich heirate am 15. August, was zusätzlich noch ein katholische Feiertag ist... naja, da habe wir uns nichts überlegt...

Jeder Tipp ist sehr willkommen.

Alles Gute für deine Hochzeit in 19 Tagen !!! Happy Wedding !

Jenny



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.