Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Suche kleine Kirche im Raum Bern/kirchberg
Suche kleine Kirche im Raum Bern/kirchberg
 1
Wuschlae  am 05.10.2010

Suche kleine Kirche im Raum Bern/kirchberg

Wer cha mir hälfe??



Loved  am 06.10.2010

Re: Suche kleine Kirche im Raum Bern/kirchberg

hey!
Kirchberg hat eine sehr schöne Kirche, finde ich.
Evt könnte dich auch die Kirche in Burgdorf interessieren. Dort kann die Trauung jedoch nur von einem Pfarrer aus der Kirchgemeinde Burgdorf vollzogen werden.
Evt wäre auch die Kirche Hasle etwas für euch.

LG Loved



Wuschlae  am 06.10.2010

Re: Suche kleine Kirche im Raum Bern/kirchberg

hey merci viu mau ja die in hasle würd mi intressiere tue mi dert mau mälde ja Kirchberg währ ou guet, aber gloub chli groß! ;-). Liebs grüessli wuschlä



Loved  am 06.10.2010

Re: Suche kleine Kirche im Raum Bern/kirchberg

oh...habe das wort "klein" überlesen. sorry. in dem fall wäre die Kirche Burgdorf sicher nichts. die ist riesig
Region thun wäre nichts? dort wüsste ich einige kleinere Kirchen. Kannst dich ja per PN melden, wenn du weitere tips brauchst. kommst du denn von kirchberg?

LG Loved



Doesli  am 01.11.2010

Re: Suche kleine Kirche im Raum Bern/kirchberg

Hallo Wuschlae

In Rüti bei Lyssach hat es eine wunderschöne kleine romanische Kirche (gehört zur Kirchgemeinde Kirchberg). Die wird sogar noch von zwei Leuten von Hanf geleutet! Immer am ersten Sonntag im Monat ist da Gottesdienst.
Wir hatten uns das zuerst überlegt, uns ist sie aber zu klein, ich vermute es haben etwa 80 Leute Platz.
Falls du mal wieder mit dem Zug von Burgdorf nach Bern fährst, schau mal links zum Fenster raus, da sieht man sie auf einem Hügel.

Den Pfarrer Richard Stern von Lyssach könnte ich übrigens auch sehr empfehlen. Ich habe ihn noch nie an einer Trauung gehört, finde ihn aber sonst sehr überzeugend.

Herzliche Grüsse
Doesli

Zuletzt bearbeitet am 01.11.2010



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.