Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   suche nicht zu teuren fotografen
suche nicht zu teuren fotografen
 1
cacatoo  am 29.03.2009

suche nicht zu teuren fotografen

ciao a tutti

wir suchen einen guten fotographen, der nicht all zu teuer ist, im raum zürich.

hat jemand einen guten insider tipp?

liebe grüsse
cacatoo


Pflege die Liebe als wäre es dein Herz,
denn ohne Herz kann man nicht leben.



michaela  am 30.03.2009

Re: suche nicht zu teuren fotografen

hallo

Mein Tipp ist www.meinfotograf.ch Mein Fotoshooting bei ihm war einfach genial! Falls es fürs Hochzeit ist, kann er auch noch den Coiffeur und das Makeup mitanbieten.

Viel Spass!
Grüessli
Michaela



gpeters  am 31.03.2009

Re: suche nicht zu teuren fotografen

also wir haben in diesem bereich viel recherchiert...

die gute nachricht ist, dass es viele, viele, viele, viele, viele fotografen gibt! die schlechte: die wenigen guten sind teuer(er). wobei "teuer" halt immer relativ ist (ist für dich teuer 2'000 Fr oder 10'000 fr? und "gut" ebenfalls.

unsere wahl ist auf eshoot gefallen (aus zürich), www.eshoot.ch. das war eine empfehlung eines kollegen, von dem wir die hochzeitsbilder gesehen hatten. Nebst dem preis und die bilder war für uns auch die chemie zentral.



Cindy  am 31.03.2009

Re: suche nicht zu teuren fotografen

aso ich chönti dir min verlobte vorschlah, sini homepage: www.danibaumann.ch, sind bis etz alli z'friede xi wonr a dä hochziit fotografiert hätt! chasch ja mal ineluege
chunt natürli au druff a wänn das ihr hürated =)

liäbs grüässli
Cindy


Dä 09.05.09 isch oisä grossi Tag!



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.