Suche speziellen Tortenaufsatz |
|
1 2
|
Miggeli am 02.01.2010
Suche speziellen Tortenaufsatz
Wer kann mir weiter helfen ich bin verzweifelt auf der suche nach einem Brautpaar Tortenaufsatz wie dieses.
Die Braut müsste Braune oder Schwarze Haare haben.Ich bin froh um alle hinweise oder tips.
|
|
sheilyn am 02.01.2010
Re: Suche speziellen Tortenaufsatz
hmm evt sowas?: http://www.dimecodeko.ch/ch/hochzeit/spassfiguren.htm
hat auch "witzige" brautpaare, aber keine 2 die übereinander her fallen... und die haarfarbe stimmt auch nicht. :/ hmmm
mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)
|
Carmile am 02.01.2010
schau doch mal bei miss solution vorbei http://www.miss-solution.com/hochzeitssh...fsatz:::11.html ich finde die haben noch ein paar orignielle aufsätze!
erstes Date: vor dem Millenium, St. Gallen Verlobung: 8. August 2009, Malibu Beach California Zivile Hochzeit: 8. Juli 2010, Schloss Arbon Kirchliche Hochzeit: 10. Juli 2010 in der Pfarrskirche Bad Ragaz, Apéro im Quellenhof Bad Ragaz, Festessen im Restaurant Heuwiese in Wartau
|
Miggeli am 02.01.2010
Die gefallen alle meinem zukünftigen nicht er ist sehr eigen was so etwas angeht. Das könnte noch zu endlosen diskusionen führen....
Aber Merci vielmol für die antwort.
|
Carmile am 02.01.2010
hey miggeli
was stellt er sich denn vor? bzw. was gefällt ihm an den dingern nicht? und wenn du mal bei konditoren nachfrägst oder bei dem einen, der eure torte macht?
erstes Date: vor dem Millenium, St. Gallen Verlobung: 8. August 2009, Malibu Beach California Zivile Hochzeit: 8. Juli 2010, Schloss Arbon Kirchliche Hochzeit: 10. Juli 2010 in der Pfarrskirche Bad Ragaz, Apéro im Quellenhof Bad Ragaz, Festessen im Restaurant Heuwiese in Wartau
|
Miggeli am 02.01.2010
Sie sind ihm zu wenig "speziell (sexy)". Er möchte einfach etwas was nicht alle haben, die ganze Hochzeit wird anders sein wie mann traditionelle Hochzeiten kennt...
|
calla am 02.01.2010
auf www.tortenfiguren.at werden deine wunschfiguren nach mass gebastelt... evt. wäre das ja etwas!
°oO°oo° ... WEIL ES LIEBE IST ... °oo°Oo°
|
Carmile am 02.01.2010
Hi Miggeli
Wie wärs wenn du sonst einfach einer normalen Tortenfigur ein kleins Strumpfband umziehst? Das wär immerhin mal nicht standardmässig, oder? :-)
|
Pamuya am 02.01.2010
Hallo Miggeli
Ich hoffe du findest doch noch eine geeignete Tortenfigur für euch! Kann verstehen, dass ihr nicht die 0815-Tortenfiguren möchtet, ich hätte auch gerne etwas spezielles. Am liebsten eigentlich zwei Schwäne..doch bis anhin blieb meine Suche leider auch erfolglos!
|
Franziska nicht registriert am 02.01.2010
Hab einen gefunden. Gib in Google sexy Tortenausatz ein. Dann das dritte anklicken.Dann kommt unter Ebay ein ganz ähnlicher aufsatz!Er geht gleich wieder weg, dann musst du wiedereingestellte Artikel anklicken.Vielleicht kommst du so weiter, an ein sexy Brautpaar. Eventuell über den Verkäufer. Viel Glück. Es Grüessli Franziska
|
|
1 2
|