Registrieren | Suche | Anmelden |
Suche Teelichtgläser Transparent mit Durchmesser 4cm | ||
1 2 | ||
HarrySally am 01.03.2011
Suche Teelichtgläser Transparent mit Durchmesser 4cm Halli hallo liebe Bräute | ||
| ||
happygirl nicht registriert am 01.03.2011Re: Suche Teelichtgläser Transparent mit Durchmesser 4cm Hallo HrrySally | ||
HarrySally am 01.03.2011
Re: Suche Teelichtgläser Transparent mit Durchmesser 4cm Vielen Dank happygirl | ||
Doesli am 01.03.2011
Re: Suche Teelichtgläser Transparent mit Durchmesser 4cm die hei 5,5 cm Durchmässer... | ||
Sasi am 01.03.2011
Re: Suche Teelichtgläser Transparent mit Durchmesser 4cm Hallo HarrySally | ||
HarrySally am 01.03.2011
Re: Suche Teelichtgläser Transparent mit Durchmesser 4cm Vielen Dank Doesli - ja genau diese habe ich auch schon gefunden. Nur blöd stimmt der Durchmesser nicht! | ||
Sasi am 01.03.2011
Re: Suche Teelichtgläser Transparent mit Durchmesser 4cm Habe nicht gerade eines da zum ausmessen. | ||
Eleni07 am 01.03.2011
Re: Suche Teelichtgläser Transparent mit Durchmesser 4cm habe gestern solche in einem Coop megastore gesehen, doch hab mich nicht auf den Durchmesser geachtet. Waren jedoch für Rechaudkerzen gedacht und ich hatte icht das gefühl, dass da noch viel Spielraum bleibt. | ||
HarrySally am 01.03.2011
Re: Suche Teelichtgläser Transparent mit Durchmesser 4cm Hmm das tönt super! Werde also Ikea und den grossen Coops einen Besuch abstatten! Vielen Dank! | ||
emotia am 01.03.2011
Re: Suche Teelichtgläser Transparent mit Durchmesser 4cm die teelichtgläser von der ikea haben auch ca. 5 cm durchmesser unten und sind oben ca. 7.5 cm breit. ich habe teelichtgläser im micasa gefunden. haben aber auch fast 5 cm durchmesser, werden aber nach oben nicht viel breiter. weshalb brauchst du denn unbedingt 4cm durchmesser? | ||
1 2 |