Registrieren | Suche | Anmelden |
Suche verzweifelt einen guten Fotografen | ||
1 2 3 4 | ||
tumi8 am 08.09.2011
Re: Suche verzweifelt einen guten Fotografen hoi september* | ||
| ||
september nicht registriert am 08.09.2011Re: Suche verzweifelt einen guten Fotografen ich bin ganz deiner Meinung future! | ||
tumi8 am 08.09.2011
Re: Suche verzweifelt einen guten Fotografen @september: theadphotography kannte ich noch nicht. er hat wirklich viele gute und spezielle fotos! Zuletzt bearbeitet am 08.09.2011 | ||
september nicht registriert am 09.09.2011Re: Suche verzweifelt einen guten Fotografen Stimmt du hast recht, ist mir so noch gar nicht aufgefallen. | ||
tumi8 am 09.09.2011
Re: Suche verzweifelt einen guten Fotografen @september- ich weiss nicht, aber du kannst ihn ja mal unverbindlich anfragen.... ich denke je nach umfang bzw. stundenzahl sollte das nicht soooooo teuer sein. album und so kannst du ja dann selber machen. | ||
nimbini am 09.09.2011
Re: Suche verzweifelt einen guten Fotografen hey september, funke-fotos war bei uns auch ziemlich weit oben auf der auswahl-liste! wir haben uns schlussendlich für thomas hinder entschieden, vielleicht wäre der noch was für euch? | ||
Cherita am 09.09.2011
Re: Suche verzweifelt einen guten Fotografen @September: Vielleicht wäre http://www.kateadams.ch noch eine Option. Sie ist nicht so teuer und liegt in eurem Budget. | ||
laluna1712 am 09.09.2011
Re: Suche verzweifelt einen guten Fotografen @September: ich wollte unbedingt sunfoto, leider war er an unserem Datum bereits gebucht. | ||
september nicht registriert am 09.09.2011Re: Suche verzweifelt einen guten Fotografen @tumi8: Habe jetzt bei Sunfoto mal angefragt, mal schauen was kommt... Danke nochmals für den tipp! | ||
Aqua1 am 09.09.2011
Re: Suche verzweifelt einen guten Fotografen Hi September | ||
1 2 3 4 |