Registrieren | Suche | Anmelden |
Suche verzweifelt einen guten Fotografen | ||
1 2 3 4 | ||
livipivi nicht registriert am 09.09.2011Re: Suche verzweifelt einen guten Fotografen Wow der theadfotograf hätte mir jetzt auch noch gefallen und die "kleine Hochzeit" ist ja mega preiswert und er ist den ganzen Tag dabei..., das einzige Manco - keine Nachbearbeitung | ||
| ||
Leanda am 09.09.2011
Re: Suche verzweifelt einen guten Fotografen Ja theadphotograpghy hab ich auch angefragt. Aber irgendwie war er mir nicht so sympathisch. Habe ihn vermutlich etwas zu falscher Zeit am Telefon erreicht, er war inmitten einer zivilen Trauung Aber für mein Datum hatte er so oder so schon 2 Anfragen und von daher hat sich das erledigt. Gemäss seiner Auflistung ist bei der kleinen Hochzeit die Nachbearbeitung dabei. | ||
september nicht registriert am 09.09.2011Re: Suche verzweifelt einen guten Fotografen @livipivi: genau dieses angebot hat mich eben auch gelockt. als wir dann eben bei ihm waren erklärte er uns dann aber, dieses angebot ist nur für ganz kleine hochzeiten (so max. 25 personen). das fand ich dann extrem komisch, wieso geht der nach anzahl personen... | ||
livipivi nicht registriert am 09.09.2011Re: Suche verzweifelt einen guten Fotografen Ach das war er- ja das sit kacke- sorry- aber so doof- dann kann er das ja auf die Homepage schreiben- bis 25 pers. so ein Depp | ||
ValeriaD am 09.09.2011
Re: Suche verzweifelt einen guten Fotografen also meine koll die bei einer hz planerin ist empfihlt Danilo mele aber ich kenne ihn nicht.... <3 Zivil 26.04.2013<3<3 Kirchlich 7.09.2013<3<3 Io+Io= NOI | ||
september nicht registriert am 09.09.2011Re: Suche verzweifelt einen guten Fotografen @veleriaD: danke für deinen tipp, es ist wirklich sehr günstig. kennt ihn jemand sonst noch? | ||
september nicht registriert am 09.09.2011Re: Suche verzweifelt einen guten Fotografen livipivi: Das fand ich eben auch | ||
tumi8 am 09.09.2011
Re: Suche verzweifelt einen guten Fotografen da müsstest du maibraut fragen, sie hatte danilo mele! ValeriaD: | ||
schnegge am 09.09.2011
Re: Suche verzweifelt einen guten Fotografen Hallo zusammen | ||
flumsi017 am 16.09.2011
Re: Suche verzweifelt einen guten Fotografen Hallo September | ||
1 2 3 4 |