Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   suche verzweifelt schuhe!
suche verzweifelt schuhe!
 1 2
aschera  am 27.05.2009

suche verzweifelt schuhe!

hallo zäme

ig hätt nie dänkt dases soooo! schwär wird wärde es passends paar schueh zumene ivory farbene chleid zfinde. u langsam aber sicher wird de zit knapp mues zchleid ja ou no la ahpasse bir schnidere.

im brutlade heisi leider nüt für mi gha womer isch gange (ha chli e breite fuess).

wet ou nid unbedingt fr. 200,- usgä sondern e schueh woni när ou no chönt trage das wär ömu optimal.

wo heit ihr euri schueh gfunde??

lg aschera


mir hürate kirchlich am 15. august 2009



bettina  am 27.05.2009

Re: suche verzweifelt schuhe!

hallo aschera

also ich han mini schue in brautmode balz in waldshut - tiengen (DE) (grenznah) kauft.
ich han döte es ivory chleid kauft und die erste schue wo sie mir bracht het, hend mir super guet gfalle und natürlich au i de farb ivory. unglaublich bequem sind die (satin) und wenn ich s nüme chan bruche in wiss chan ichs eifacht umfärbe lah ...

die hend au e internet siite ... gah doch döte mal goge luege ... aber echli ziit isch ja no!

grüässli

Hochzeit am 20. Juni 09



Inessa

nicht registriert

am 27.05.2009

Re: suche verzweifelt schuhe!

Kann nur eines sagen: schuhe der marke Gabor von tschümperlin sind die besten - hörs immer wieder und sogar ich hab on denen welche gefunden. kostenpunkt um die 120,- CHF.

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis kommt!
Zivil am 29. Mai 2009 - Kirchlich am 30. Mai 2009*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *



Snoopeldy  am 27.05.2009

Re: suche verzweifelt schuhe!


Schau in Läden nach, welche die Schumarken Högl, Gabor oder Peter Kaiser führen (z. B. in grösseren Städten Tiefenbacher, Dosenbach...). Diese Marken haben Hochzeitsschuhe im Sortiment, welche einigermassen bezahlbahr sind (meine Schuhe von Högl haben Fr. 149.- gekostet).

Aber vielleicht kannst du sie nach der Hochzeit auch wieder verkaufen - je nachdem ob die Schuhe gelitten haben oder nicht. Dann holt man auch noch ein bissl vom Kaufpreis raus


*** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ ***
unsere Geschichte nimmt am 5.9.09 eine neue Wendung.



guinness  am 27.05.2009

Re: suche verzweifelt schuhe!

Ich habe meine Schuhe im Schuhparadies in Steffisburg (gibt es überall in der Schweiz verteilt) gekauft.
Die haben eine grosse Auswahl an Brautschuhen in ivory zu einem vernünftigen Preis und auch sonst viele schöne Schuhe.
Ich wollte eben welche ohne Absatz und hab die passenden für mich gefunden.

Grüessli Guinness



sona  am 27.05.2009

Re: suche verzweifelt schuhe!

ich habe zuerst auch angst gehabt, dass ich nichts finden werde. bin dan in schuhparadies, da ich gehärt hatte, dass die preisgünstige festschuhe hätten. hatte aber gerade gar nichts ( schlimm) waren nicht nur vom preis her billig, sondern auch in der verarbeitung.
bin dann in basel in dieverse schuhläden und habe einige schöne gesehen wie z.b. von gabor.
habe dann auch einer beim fricker gefunden für 98.-CHF.



krienserin  am 27.05.2009

Re: suche verzweifelt schuhe!

ich habe mir schuhe anfertigen lassen von einer bei daWanda.. tolle seite!! hab grad meine traumschuhe gefunden.. für etwa 120 Euro.

mir hüürate am 15. august in zug



aschera  am 28.05.2009

Re: suche verzweifelt schuhe!

hallo ihr lieben

vielen, vielen dank für eure feetback!!! nun beruhigen mich eure zeilen doch sehr! und herzlichen dank für eure tipps!!

da bei uns eh im moment alles schief läuft, bin ich doch sehr sehr schnell auf 100

werde auf jedenfall die marken beachten auf meiner weiteren schuhsuche...

merci

lg aschera


mir hürate kirchlich am 15. august 2009



Inessa

nicht registriert

am 28.05.2009

Re: suche verzweifelt schuhe!

liebe aschera: einatmen, ausatmen, einatmenm, ausatmen ihr habt noch viel zeit und es wird alles gut kommen: think pink

p.s. ich zieh meine brautschuhe sogar schon einen tag vorher an der zivilhochzeit (türkises kleid) an .. habe extra eine stola im selben farbton gekauft.. so hab ich die schuhe einmal mehr genutzt

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis kommt!
Zivil am 29. Mai 2009 - Kirchlich am 30. Mai 2009*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *


Zuletzt bearbeitet am 28.05.2009



aschera  am 28.05.2009

Re: suche verzweifelt schuhe!

danke inessa versuche deinen rat zu befolgen

ja genau morgen ist ja dein ziviler meiner ist ja schon ein paar monate her...

ich wünsche euch beiden einen wundervollen tag genisst es....

mir hürate kirchlich am 15. august 2009



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.