Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Suchen dringend Zubehör für Apéro (Festbedarf)
Suchen dringend Zubehör für Apéro (Festbedarf)
 1
ammie  am 09.02.2012

Suchen dringend Zubehör für Apéro (Festbedarf)

Hallo zusammen

Wir sind schon lange am googlen für Zubehör für den Apéro (Festbedarf).
Wir erhalten einen Apéro von einer Bauersfamilie und benötigen nun noch Tische, Zelte, Sonnenschirme, Gläser, Teller usw.
Der Apéro findet in Stein am Rhein direkt am Rhein statt. Es kommen ca. 150 Personen.
Wir hoffen auf gutes Wetter, denn wenn wir drin feiern würden, bestellen wir die Zelte, Sonnenschirme und Tische umsonst.
Wir haben nur eine Firma gefunden die solches Festbedarf Material liefert, doch 2.800 Fr. finden wir zu teuer. Das ganze Essen und Getränke sind separat gerechnet.

Kennt jemand von Euch Adressen, wo wir weisse Zelte, Tische, Sonnenschirme und Gläser und Teller bestellen können? Am Besten inklusive Lieferung und Reinigung.

Wie macht Ihr das sonst mit dem Apéro und wer bringt Euch das Material dazu?

Ich hoffe sehr auf Ideen von Euch.

Liebe Grüsse
12.5.12



bellastella  am 10.02.2012

Re: Suchen dringend Zubehör für Apéro (Festbedarf)

Hey ammie, ich kann dir zwar betreffend deiner Anfrage nicht helfen, aber du hast soooo ein cooles Hochzeitsdatum

Verliebt 12.5.08, verlobt Ostern 2010, am 12.5.12 wird geheiratet!



Arwalds_Braut  am 10.02.2012

Re: Suchen dringend Zubehör für Apéro (Festbedarf)

Frag doch mal bei verschiedenen Caterings an, ob man bei ihnen auch nur "Teilleistungen" bekommen kann. Manchmal muss man ja zusätzlich zum Apero noch Geschirr-und Tischgeld zahlen, wenn man das zusätzlich will. Vielleicht funktioniert das auch in die andere Richtung, dass man nur die Infrastruktur mietet ohne Essen?


*Verlobt*



ammie  am 27.02.2012

Re: Suchen dringend Zubehör für Apéro (Festbedarf)

Hallo zusammen

Danke für Eure Antworten. Leider haben wir noch einmal ein paar Stunden Zeit investiert und wieder nichts gefunden. Nun schauen wir nach einer anderen Lösung.

Viele Grüsse



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.