suechä schöni duett |
|
1
|
silver83 am 04.08.2009
suechä schöni duett
Ich habe für die kirche nun ein duo ( mann und frau ) gefunden und gebucht. am schönsten finde ich, wenn sie duette singen würden. nun fallen mier aber nicht wirklich viele ein...
es geht mier auch darum, dass es liebeslieder sein sollen und keine die vom tod und schmerz und verlust handeln. kennt ihr welche?
Vielen Dank Lg silver
Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 02.10.2010 isch üserä grossi tag
|
|
Zorrolino nicht registriert am 04.08.2009
Re: suechä schöni duett
Oh da gibt es ganz viele, mir fallen spontan folgende ein:
Celine Dion & R. Kelly: I'm your Angel Shania Twain & Mark McGratz: From this moment on Bill Medley & Jennifer Warnes: I've had the time of my life Andrea Boccelli & Judy Weiss: Vivo per Lei "A whole new world" aus dem Film Aladdin (singt glaube ich auch Celine Dion)
Wenn du noch mehr Ideen brauchst kannst du dich melden...
Liebe Grüsse Zorrolino
Unser Liebesglück wird am 04. September 2010 gekrönt...
|
souris am 04.08.2009
Linda Ronstadt & Aaron Neville - Don't know much Ronan Keating & LeAnn Rimes - Last thing on my mind Meat Loaf & Marion Raven - It's all coming back to me now Meat Loaf & Lorraine Crosby - I would do anything for love Robbie Williams & Nicole Kidmann -something stupid Luther Vandross & Maria Carey - Endless love
|
Muggi am 04.08.2009
Mi Kolleg singt für eus More than words das chasch au im duett singe
|
counsel nicht registriert am 04.08.2009
wie gut das duo englisch singen kann, ist sicher auch ein grundsatzentscheid. ich gehe mal davon aus, sie können perfekt englisch singen ohne allzu breiten schweizer dialekt
Klassiker Lionel Richie & Diana Ross: Endless Love Fred Astaire & Grace Kelly: True Love Sheena Easton & Kenny Rogers: We've Got Tonight
Fabienne Louves & Marc Sway: Hemmigslos liebe (eher nicht in der Kirche..... )
Sonny & Cher: I Got U Babe (super text, aber keine ballade)
Peaches & Herb: Reunited (eher für Paare, die wieder zusammengefunden haben)
ich könnte jetzt hier noch weitere 100er duette aus allen möglichen musikrichtungen auflisten (schlager, mundart, pop & rock, country, soundtracks....)
folgt diesem link und ihr findet dort noch auswahl an musikstücken, die ihr sogar anhören könntet:
http://www.amazon.de/Kuschelrock-Most-Be...6056&sr=1-3
|
silver83 am 04.08.2009
hey counsel, wiso nid hemmigslos liebä in der chirchä?
dankä an alli!!! wow ihr kennen jo uh viel... ich los mi mol durä, merci viel mol
|
counsel nicht registriert am 04.08.2009
na gut, ich bin ja konfessionslos, aber vielleicht finden es ja nicht alle so lustig, wenn sich die sänger plötzlich die kleider hemmungslos vom leib reissen
|
silver83 am 04.08.2009
ich han mol ohni showact denkt ka...
Zuletzt bearbeitet am 04.08.2009
|
|
1
|