Registrieren | Suche | Anmelden |
Suppe im Juli? | ||
1 | ||
tinkerbell nicht registriert am 18.12.2009Suppe im Juli?
| ||
| ||
Pamuya am 18.12.2009
Re: Suppe im Juli? Hallo Tink Zuletzt bearbeitet am 18.12.2009 | ||
Inessa nicht registriert am 18.12.2009Re: Suppe im Juli? ich find suppe gut, wir hatten sie an einem ca. 20 grad warmen sonnentag ende mai. *Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) * | ||
Ellie am 18.12.2009
Re: Suppe im Juli? plädiere auch für kalte suppe; da gibt es eine grosse auswahl, von gurken suppe mit lachsstreifen über kalte gemüsesuppe mit blätterteigpesto-dreiecken etc. etc. schmeckt herrlich erfrischend! | ||
schusseli am 18.12.2009
Re: Suppe im Juli? Ich würde weder kalte noch warme Suppe nehmen. Kalte Suppe mag ich persönlich gar nicht und finde ich eine rechte Geschmackssuppe und warme Suppe im Juli mag ich auch nicht, da es zu heiss sein könnte für Suppe. Aber auch das ist sehr Geschmackssache. Ich würde anstatt der Suppe etwas anderes nehmen. Terrine oder was auch immer gut ankommt, ist ein Antipasti Teller. | ||
Ellie am 18.12.2009
Re: Suppe im Juli? auch wieder wahr - viele leute mögen keine kalten suppen! | ||
Barbagallo am 18.12.2009
Re: Suppe im Juli? Diese Frage haben wir uns auch gestellt und haben uns entschieden es auch so zu machen wie Pamuya. | ||
Inessa nicht registriert am 18.12.2009Re: Suppe im Juli? p.s.: wir hatten übrigens salat UND suppe - dann kann ja der gast auch die suppe sein lassen und den salat essen oder andersrum wenn ers nicht magt, steht ja auf der menükarte *Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) * | ||
1 |