Registrieren | Suche | Anmelden |
tableau mariage - kennt das jemand? | ||
1 2 3 4 5 | ||
PrinzessinN nicht registriert am 30.03.2011Re: tableau mariage - kennt das jemand? Mir gefällt die Idee, die Gäste nur nach Tischen zuzuordnen und innerhalb eines Tisches, den Leuten die freie Wahl zu lassen. Mal schauen, was mein GG dazu meint. Er möchte die Leute eben auch innerhalb des Tisches zuordnen... | ||
| ||
trobadora am 30.03.2011
Re: tableau mariage - kennt das jemand? Wir wollten uns nicht so viel Arbeit machen | ||
Palchen am 14.04.2011
Re: tableau mariage - kennt das jemand? @trobadora | ||
trobadora am 14.04.2011
Re: tableau mariage - kennt das jemand? Unsere Lokalität hatte schon gesagt, dass sie uns dafür so ein Flipchart ausstellen würden. | ||
Palchen am 14.04.2011
Re: tableau mariage - kennt das jemand? @trobadora | ||
trobadora am 14.04.2011
Re: tableau mariage - kennt das jemand? Ja, eigentlich nicht so viele | ||
Vermentina nicht registriert am 14.04.2011Re: tableau mariage - kennt das jemand? Ich würde auch die Variante bevorzugen, in der man die Gäste einfach den Tischen zuteilt, die Gäste dann aber selber wählen können, neben wem sie sitzen. Bei uns wird das Ganze aber wahrscheinlich nicht machbar sein - wir haben etwa 80 Gäste und ziemlich viele Tische (weiss noch nicht genau wie viele, aber von 4er - 10er Tisch wird es bei uns von der Raumaufteilung her bedingt alles geben, glaube ich ...). Da kann ich genau so gut die Arbeit mit der Sitzordnung auf mich nehmen | ||
Cherita am 14.04.2011
Re: tableau mariage - kennt das jemand? @trobadora: Genau denn habe ich irgendwie auch gesucht und nicht gefunden. Vielen Dank | ||
Palchen am 14.04.2011
Re: tableau mariage - kennt das jemand? @cherita | ||
stellina88 nicht registriert am 14.04.2011Re: tableau mariage - kennt das jemand? Da wir das Thema Engel haben möchte ich alle Tische nach speziellen Engelsnamen bennenen so zum beispiel Cupido (liebesengel ) und so... | ||
1 2 3 4 5 |