Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   tableau mariage - kennt das jemand?
tableau mariage - kennt das jemand?
 1 2 3 4 5
PrinzessinN

nicht registriert

am 01.05.2011

Re: tableau mariage - kennt das jemand?

Heute habe ich einen Tag gebastelt. Diesen möchte ich für jeden Gast machen. Auf der Vorderseite wird der Name des Gastes stehen und auf der Rückseite der Name des Tisches. Unsere Gäste werden die Tags beim Welcome Drink beim Restaurant dann erhalten. Hab solche Freude



Vorderseite



Rückseite

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



Cherita  am 02.05.2011

Re: tableau mariage - kennt das jemand?

@PrinzessinN: Wow mega schön! Du könntest doch glatt bei Etsy deine Bastelkünste verkaufen

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******



Hase1981  am 02.05.2011

Re: tableau mariage - kennt das jemand?

jep, genau so etwas werden wir auch machen. Wir werden noch Flaschen kaufen (daher meine Anfrage letzte Woche was es für Flaschen ohne Etiketten gibt) un werden dann so in dem Stil wie bei PW gezeigt was machen:





(das Bild von PW finde ich grad nicht, werde es noch einstellen)



Palchen  am 02.05.2011

Re: tableau mariage - kennt das jemand?

@PrinzessinN
Gefällt mir! Un die Idee mit der Abgabe beim Welcom Drink finde ich toll!

@Hase
Das ist doch mal etwas anderes, finde ich cool!

@Cherita
Macht ihr jetzt auch einen Tischplan? Wir haben uns nun doch dagegen entschieden (zeittechnisch).

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@



PrinzessinN

nicht registriert

am 02.05.2011

Re: tableau mariage - kennt das jemand?

@Cherita: Ja danke, werds mir überlegen

@Hase1981: Wow, das ist doch eine coole Idee. Ich überlege mir auch noch, wie ich die Tags am Besten an die Gäste geben werde. Dachte daran, alle in einen Korb zu tun und dann müssen sie ihren Tag suchen. Aber eben....die Idee mit den Flaschen ist super. Muss Mal schauen, ob es was ähnliches gibt. Alles im Korb..weiss nicht, ob das so ideal ist?

@Palchen: Wir machen auch keinen Tischplan. Denke die Leute finden den Tisch dann schon. Müssen sie halt ein wenig suchen, was solls...aber noch so einen Plan zu basteln...dafür hab ich keine Zeit mehr.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



Schnubel

nicht registriert

am 03.05.2011

Re: tableau mariage - kennt das jemand?

Also, wir machen auch keinen Plan der Tische.
Aber mir gefällt die Idee die Tische nach Orten zu benennen wo wir schon waren
Ansonsten muss jeder seinen Stuhl selber suchen, aber bei 50 Gästen sollte das kein
Problem sein *g*


Liebe Grüsse
Schnubel :-)

«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»



Schnubel

nicht registriert

am 27.05.2011

Re: tableau mariage - kennt das jemand?

Ich wollte mal nachfragen, ob ihr da schon neue Ideen dazu habt ?
Wie oder was soll ich nur in der Mitte aufstellen mit dem Namen des Ortes bzw. Tisch....überlege hin und her...kommt mir nichts in den Sinn
Muss ich wohl bis zum 5 Juni abwarten, dann ist das Probeessen und vielleicht haben die schon was passendes ?!?!?

Liebe Grüsse
Schnubel :-)

«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»



PrinzessinN

nicht registriert

am 30.05.2011

Re: tableau mariage - kennt das jemand?

Also wir werden auf jedem Tisch einen Bilderrahmen aufstellen. Der ist nach einem Song unseres Lieblingssängers benannt . Die Leute erhalten beim Welcome Drink ein Etikett, wo drauf steht, an welchem Tisch sie sitzen. Dann müssen sie halt selber suchen...denke aber, das sollte machbar sein. Wir haben auch nicht soooo viele Leute...

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



Schnubel

nicht registriert

am 25.06.2011

Re: tableau mariage - kennt das jemand?

Gugus....

Mir kam heute eine (ich glaube gute ) Idee.
Ich werde hoffentlich eine schöne grosse Karte Weltkarte im Ricardo oder ebay ersteigern und diese dann als tableau mariage nehmen
Wahrscheinlich werde ich kleine Fähnchen oder ähnliches mit unserem Fotos drauf basteln.
Diese auf die Karte pieksen und daran irgenwie die Namen der Gäste beschriften.
Jedes Land ist ja ein Tisch und so sieht jeder wo er sitzt ....Bin so schecht im erklären
Hoffetnlich wisst ihr was ich meine ???
Wie findet ihr das ?

PS: an die schon Verheirateten : Wie kamen Eure Tischbezeichnungen /Ordnung so an ?

Liebe Grüsse
Schnubel :-)

«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»

Zuletzt bearbeitet am 25.06.2011



PrinzessinN

nicht registriert

am 29.07.2011

Re: tableau mariage - kennt das jemand?

Wird jemand von den Bräuten jetzt einen Tischplan basteln oder hat jemand solch einen gebastelt? Ich bin grad ein wenig am Googeln, um Vorlagen oder so zu finden. Mir gefällt die Idee nach wie vor. Mal schauen...

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



 1 2 3 4 5

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.