Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Tanzkurs
Tanzkurs
 1 2 3 4 5
veja

nicht registriert

am 24.07.2009

Tanzkurs

Liebe Bräute

Wir möchten gerne einen Tanzkurs besuchen. Hat jemand einen Tipp wo? Suche in der Umgebung: St.Gallen, Wil, Frauenfeld...

Danke fürd ideä


****verliebt: 12.06.2004****verheiratet: 12.06.2010****



counsel

nicht registriert

am 24.07.2009

Re: Tanzkurs

http://www.dance-inn.ch/ und dort auf kurse gehen. haben grad sommerkurse.



Pamuya  am 09.11.2009

Re: Tanzkurs

*thema nach oben zieh*
Liebe Bräute

Ich bin eine Nicht-tänzerin, sprich ich hab noch nie in meinem Leben das Tanzbein geschwungen.. Nun für unser Hochzeit erwartet mein zukünftiger natürlich, dass ich Tanzen lerne und dass wir zusammen einen Tanzkurs besuchen. Kennt jemand von euch einen guten Tanzlehrer oder eine gute Tanzschule im Zürcher Oberland?

Grüessli



cuenca  am 06.01.2010

Re: Tanzkurs

Hallo Pamuya

Leider kann ich Dir mit Zürcher Oberland nicht helfen, aber davor mit Winterthur. Wir haben zurzeit gerade die Intensivkurse besucht und man lernt viel und auf eine Einfache Art. Die neuen Kurse starten bald. Vielleicht wäre das was für Euch:

Tanzschule Catwalk (beim HB Winterthur) www.tanzschule-catwalk.ch . Zu empfehlen ist auf jeden Fall der Easy 1, dort lernst du Merengue, Disco Swing, Fox, Englisch Walzer, Samba und Wiener Walzer. Im Easy 2 kommen noch Salsa und Jive dazu. Damit hast Du schon sehr vieles abgedeckt!

Viel Grüsse und vielleicht konnte ich Dir weiterhelfen

_____________________________________
Wir heiraten kirchlich am 4. September 2010



peja  am 07.01.2010

Re: Tanzkurs

hallo zusammen!

das hört sich gut an.. kennst du so etwas auch region zürich/aargau?

danke für eure tipps!



cuenca  am 07.01.2010

Re: Tanzkurs

Hallo Peja

Na klar Ich kann in Baden das "Badener Tanzcentrum" empfehlen. (www.badenertanzcentrum.ch) Die bieten sogar extra einen Hochzeitstanzkurs an. Das sind jeweils Wochenendkurse. Auch die "normalen" Kurse der Grundstufe sind gut!

Viele Grüsse

cuenca

_____________________________________
Wir heiraten kirchlich am 4. September 2010



bobo_97

nicht registriert

am 07.01.2010

Re: Tanzkurs

Salsapower if Salsa is a dance you would like to learn. They are based in Zurich and St gallen.



peja  am 07.01.2010

Re: Tanzkurs

hallo cuenco

das ist super danke!! mal schauen, ob ich ihn überreden kann..



speedy  am 11.01.2010

Re: Tanzkurs

Hi Cuenca
Wir haben uns nun für den Easy 1 in der Tanzschule Catwalk in Winti angemeldet. Wir freuen uns riesig darauf. Gestern meine mein Liebster plötzlich:"Weisst du, wo wir in einer Woche um diese Zeit sind?" Zum Glück gibts bei Catwalk diesen Sonntag-Abend-Kurs, sonst wäre wahrscheinlich nichts aus einem Tanzkurs für uns geworden... Macht ihr den Kurs auch?
Liebe Gruess
Speedy



cuenca  am 11.01.2010

Re: Tanzkurs

Hallo Speedy

Wir haben über die Festtage die Intensivkurse Easy 1 und Easy 2 besucht und werden am Dienstag 19.1. mit dem Easy 3 beginnen Wenn wir ja einen speziellen Hochzeitstanz möchten, müssen wir schon noch ein bisschen Gas geben

Ich war froh um die Intensivkurse, sonst hätte wir keine Zeit gefunden (wir sind praktisch jeden abend unterwegs). Aber dieser Sonntagskurs wäre für uns auch in die Frage gekommen

_____________________________________
Wir heiraten kirchlich am 4. September 2010



 1 2 3 4 5

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.