Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Tanzkurs
Tanzkurs
 1 2 3 4 5
Sakanas  am 17.02.2015

Re: Tanzkurs

Hui dieses Thema
Wir sind auch Nicht-Tänzer... planen aber einen Crazy Wedding Dance... da ich Zumba über alles liebe. Müssen aber früh anfangen da mein Liebster nicht gerne tanzt.
Vielleicht gehen wir bei Catwalk in Winterthur in einen Kurs "Hochzeitstanz" für 90.- pro Person für 2x 120minuten. Geht noch oder? So einen einfachen Walzer und dann wird umgesattelt auf Crazy :-)



LadyL  am 17.02.2015

Re: Tanzkurs

chandini04:
Mein Schatz kann auch überhaupt nicht tanzen, ich schon. Aber keine so Standartränze.. Ich glaube wir sollten auch fast einen Tanzkurs machen. Wann macht ihr den ? Heiraten im Juli 2016, denke nächstes Jahr Frühling sollte reichen oder?


Ich finds übrigens vooooll nicht schlimm umschlungen hin und her zu wackeln wie in der Oberstufe. Besser als einen Walzer der scheisse getanzt wird :-)

Also wir heiraten Ende April, dieses Jahr. Und haben noch keinen Tanzschritt zusammen gemacht.
Also doch Oberstufen style



LadyL  am 17.02.2015

Re: Tanzkurs

Sakanas:
Hui dieses Thema
Wir sind auch Nicht-Tänzer... planen aber einen Crazy Wedding Dance... da ich Zumba über alles liebe. Müssen aber früh anfangen da mein Liebster nicht gerne tanzt.
Vielleicht gehen wir bei Catwalk in Winterthur in einen Kurs "Hochzeitstanz" für 90.- pro Person für 2x 120minuten. Geht noch oder? So einen einfachen Walzer und dann wird umgesattelt auf Crazy :-)

Ui, das tönt lustig.
Leider passen uns alle drei Daten nicht vom Catwalk.
Assenmacher wurde uns empfohlen. Kennt ihr die?



Terragirl  am 11.06.2015

Re: Tanzkurs

Mir hüraten im September und sueched no e Tanzschuel/ Tanzlehrer. Möchted nid eifach en Walzer mache, sonder chli öppis wo zum Lied passt.
Wenn möglich eher günstig.

Hät öpper en Idee?

ORT: Züri Oberland



silenzia  am 11.06.2015

Re: Tanzkurs

Sakanas:
Hui dieses Thema
Wir sind auch Nicht-Tänzer... planen aber einen Crazy Wedding Dance... da ich Zumba über alles liebe. Müssen aber früh anfangen da mein Liebster nicht gerne tanzt.
Vielleicht gehen wir bei Catwalk in Winterthur in einen Kurs "Hochzeitstanz" für 90.- pro Person für 2x 120minuten. Geht noch oder? So einen einfachen Walzer und dann wird umgesattelt auf Crazy :-)

Dort arbeitet unsere Bettendisponentin



MartinaB  am 12.06.2015

Re: Tanzkurs

Tanzen ist ja so eine Sache.....

Zuletzt bearbeitet am 12.06.15 18:53



Sandsi  am 12.06.2015

Re: Tanzkurs

Läderach isch guet.



Andreia  am 09.09.2015

Re: Tanzkurs

Hallo zusammen

Vielleicht ists nicht der richtige Thread, aber: Beim Wiener Walzer sind die Seitwärzsschritte relativ gross und das Hochzeitskleid ist vielleicht lang so wie bei mir... Ich bin jedenfalls bei jedem Schritt auf meinem Kleid herumgetrampelt... Nur so als Gedanke bei der Auswahl des Hochzeitstanzes oder wie ausladend ihr den tanzen wollt

Liebe Gruess



 1 2 3 4 5

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.