Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Termin Pfarramt
Termin Pfarramt
 1
Tina  am 28.04.2009

Termin Pfarramt

Hallo zusammen
Wir haben heute Abend einen Termin beim Pfarramt in unserer Gemeinde. Heiraten tun wir auswärts. Wisst ihr was da auf uns zukommt? Wir wissen nur, dass wir den Taufschein mitbringen müssen und das wir sicher noch angesprochen werden, da mein Freund nicht gefirmt ist..

Danke für Eure Hilfe.
Gruss



Schoseli  am 28.04.2009

Re: Termin Pfarramt

Hallo Tina

also wir das gespräch hatten, mussten wir auch den Trauschein mitnehmen und einfach abgeben
und dann haben wir blos ein paar fragen beantworten müssen, die musst du alle mit JA beantworten wenn du das nicht kannst ist etwas nicht gut.... und ihr müsst auch immer die gleichen antworten geben! Was auf euch zu kommt das dein Freund nicht gefirmt ist
weiss ich auch nicht.

gestern hatten wir das Gespräch mit dem Pfarrer, Ablauf besprechen, wahr ganz interessant!
Wahr viel einfacher als ich dachte!

LG



heiraten am 20.08.2009 & 22.08.2009 in Liebe



Tina  am 28.04.2009

Re: Termin Pfarramt

Ah super, vielen Dank für Deine schnelle Antwort.



filu  am 05.05.2009

Re: Termin Pfarramt

Entschuldigung blöde frage!:

Trauschein?! Muss man den irgendwo bestellen?

mir hüratet am 06.08.09 zivil und am 08.08.09 kirchlich



surri  am 05.05.2009

Re: Termin Pfarramt

Sali Filu
dr Trauschien bechunnsch bi dr Zivile Hochzit. unsere Seelsog het ihn eifach kopiert. I denk will bi Euch di zivili kurz vor dr kirchliche Trauig isch chönnet ihr ihn eifach mitnäh. aber i würd froge.

Cu surri



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.