Registrieren | Suche | Anmelden |
Tipp: Gratis Hochzeitspaket | ||
1 2 3 4 5 6 | ||
angiyves am 22.04.2012
Re: Tipp: Gratis Hochzeitspaket Ich glaube, das möchte ich auch | ||
| ||
Nemo am 22.04.2012
Re: Tipp: Gratis Hochzeitspaket Hier gibt es auch ein Gratis Paket für Foto-Sachen | ||
tschenggeli am 22.04.2012
Re: Tipp: Gratis Hochzeitspaket Suee: Danke für den Tipp, bestelle ich auch gleich. | ||
Valeria01 am 25.04.2012
Re: Tipp: Gratis Hochzeitspaket Hallo ihr.... | ||
saerli am 25.04.2012
Re: Tipp: Gratis Hochzeitspaket Ich habs am 13. April bestellt und noch nichts bekommen °°°22. September 2012°°°
| ||
Suee nicht registriert am 25.04.2012Re: Tipp: Gratis Hochzeitspaket also ich habe meines damals etwa nach 1.5 Wochen erhalten....war zu ungeduldig und hab das Formular nochmals ausgefüllt und danach 2 Pakete erhalten | ||
jusi am 25.04.2012
Re: Tipp: Gratis Hochzeitspaket Nemo: Achtung bei diesem Link. Ich habe genau dieses Paket an der HZ-Messe in Basel erhalten und musste auch meine Personalien angeben. Ca. 2 Wochen später habe ich einen Anruf von der Swiss Re (u.a. Vorsorgeversicherungen) erhalten. Ich hätte ja einen Termin mit Felicitas gehabt und würde mich für eine neue Lösung unserer Vorsorge interessieren, schliesslich stehe uns ja im September ein wichtiger Tag bevor, bla, bla, bla... Darauf folgten dann noch zwei weitere Anrufe... Sprich, die geben eure Daten weiter... nicht böse gemeint nemo, aber mich hats voll genervt 1. kommt es anders und 2. als man denkt: 13.&15.9.12 | ||
MaLu am 25.04.2012
Re: Tipp: Gratis Hochzeitspaket hab meins auch bekommen.. | ||
saerli am 25.04.2012
Re: Tipp: Gratis Hochzeitspaket jusi:Nemo: Dann bin ich froh, habe ich meine Telefonnummer und E-Mail nicht angegeben :) Im Telefonbuch stehen wir nicht :) Schon ganz schön fies wie die immer wieder tricksen. Da würde ich dem Typem am Telefon sagen, dass das nie eure Absicht war und ihr nicht darüber informiert wurdet. Verstehe, dass dich das nervt. °°°22. September 2012°°°
| ||
Valeria01 am 25.04.2012
Re: Tipp: Gratis Hochzeitspaket uuuups,... habe meine Tel nr. angegeben | ||
1 2 3 4 5 6 |