Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Tipp: Gratis Hochzeitspaket
Tipp: Gratis Hochzeitspaket
 1 2 3 4 5 6
Arashi  am 21.06.2012

Re: Tipp: Gratis Hochzeitspaket

Soweit ich weiss, wird das Päckchen des FB-Wettbewerbs erst verlost, wenn die 100-«gefällt mir»-Marke überschritten wird. Jetzt hat die Seite erst 47 «gefällt mir». Fehlen noch 43 :)

–––––––7. Dezember 2012–––––––



Nemo  am 21.06.2012

Re: Tipp: Gratis Hochzeitspaket

Hey snet!

Vo welem Päckli redsch denn du jetzt? Vom Saint Maurice??
Mis isch zersch au 2 Wuche nöd cho, denn hani nomal eis bstellt und denn hani am Schluss zwei gha...

Ein Paar seit 16.10.02, verlobt am 14.02.12 und geheiratet wird am 24.08.13



Nemo  am 21.06.2012

Re: Tipp: Gratis Hochzeitspaket

Ach so... ja dann warten wir noch eiin bisschen...
Ein Paar seit 16.10.02, verlobt am 14.02.12 und geheiratet wird am 24.08.13



Nemo  am 21.06.2012

Re: Tipp: Gratis Hochzeitspaket

ach echt? dann würde ich einfach noch eines bestellen!!

Ein Paar seit 16.10.02, verlobt am 14.02.12 und geheiratet wird am 24.08.13



saerli  am 21.06.2012

Re: Tipp: Gratis Hochzeitspaket

Die von Felicitas belästigen mich mit E-Mails und sogar schon per Briefpost, weil sie einen Termin mit mir haben möchten für einen Besuch. In dem Brief steht, sie hätten meine Adresse von jemandem aus der Familie. Häää??? Das Formular für das Paket hatte ja meine Adresse beinhaltet, also warum schreiben sie so etwas, von wegen es sei von jemandem aus meiner Familie?
Sie senden mir kein Paket, es will unbedingt eine von denen einen Termin bei uns und vorbei kommen. Aber da ich nicht weiss, was so ein Besuch alles beinhaltet bin ich lieber vorsichtig.

Kennt sich da jemand aus? Ist das seriös?

°°°22. September 2012°°°



Tara  am 21.06.2012

Re: Tipp: Gratis Hochzeitspaket

Hallo Saerli

Ich habe ein Päckchen erhalten von Felicitas bei meiner 1. SS. Eine Dame ist vorbeigekommen und hat mir das Päckchen übergeben. Es hatte viele nützliche Dinge für das Baby drin und werde es jetzt wieder bei der 2.SS bestellen. Es sind überhaupt keine Verpflichtungen dabei. Es geht nur darum, Produkte vorzustellen. Ich fands ne tolle Idee.

Zivil 31.07.2008 / Kirchlich 02.08.2008
Chelsea 26.10.2009



pea

nicht registriert

am 21.06.2012

Re: Tipp: Gratis Hochzeitspaket

@saerli

Ich habe ebenfalls ein Felicitas Päckli erhalten ca. 1 Monat vor der Hochzeit und die Dame wollte es zuerst auch persönlich vorbei bringen. Hat dann aber nicht geklappt, da sie nur tagsüber konnte und ich 100 % arbeitete und so hat sie es mir in den Briefkasten gelegt. Die Dame war sehr freundlich und überhaupt nicht lästig und wollte mir auch nichts aufschwatzen. Im Päckli hatte es einige nützliche Sachen und/aber auch weniger nützliches drin - wie Tara schreibt, gehts vorallem darum, Produkte vorzustellen. Ob man dann etwas kauft ist ja dann jedem selber überlassen...

Mir persönlich hat das Päckli aber nicht sehr viel gebracht, da ich 1 Monat vor der Hochzeit bereits alles organisiert hatte und ich viele Gutscheine (z.B. für Trauringe etc.) nicht mehr verwenden konnte. Hätte ich es einige Monate früher erhalten, wäre es sicher nützlicher gewesen!

lg
pea



Valeria01  am 28.06.2012

Re: Tipp: Gratis Hochzeitspaket

Guete morge

han grad gseh das FB Pääkli verloost worde isch! leider nöd ich



Muus  am 28.06.2012

Re: Tipp: Gratis Hochzeitspaket

Wir hatten via Felicitas einen Beratungstermin eines Versicherungsberaters bei uns zu Hause. Er war uns menschlich aber sehr unsympathisch und gleichzeitig extrem hartnäckig - wir mussten ihm 2-3 Mal schriftlich explizit sagen, dass wir KEINEN Bedarf an seinen Dienstleistungen haben. Ich denke aber, dass kann man nicht verallgemeinern und das hat wohl nichts direkt mit Felicitas zu tun. Ich war mir bewusst, dass wir wohl die eine oder andere Werbung erhalten würden, als ich die Adresse hergab.
Einen Anruf vom "Beobachter" bekam ich auch noch, weil ein Probeabo dabei war. Konnte ich aber problemlos ablehnen.



Nemo  am 28.06.2012

Re: Tipp: Gratis Hochzeitspaket

Heeeeee ich hans Paket gunneeeee!!!! Voll cool, freu mi scho druf zum gseh wases drin hät!!



 1 2 3 4 5 6

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.