Registrieren | Suche | Anmelden |
Tipp: Gratis Hochzeitspaket | ||
1 2 3 4 5 6 | ||
Arashi am 21.06.2012
Re: Tipp: Gratis Hochzeitspaket Soweit ich weiss, wird das Päckchen des FB-Wettbewerbs erst verlost, wenn die 100-«gefällt mir»-Marke überschritten wird. Jetzt hat die Seite erst 47 «gefällt mir». Fehlen noch 43 :) | ||
| ||
Nemo am 21.06.2012
Re: Tipp: Gratis Hochzeitspaket Hey snet! | ||
Nemo am 21.06.2012
Re: Tipp: Gratis Hochzeitspaket Ach so... ja dann warten wir noch eiin bisschen... | ||
Nemo am 21.06.2012
Re: Tipp: Gratis Hochzeitspaket ach echt? dann würde ich einfach noch eines bestellen!! | ||
saerli am 21.06.2012
Re: Tipp: Gratis Hochzeitspaket Die von Felicitas belästigen mich mit E-Mails und sogar schon per Briefpost, weil sie einen Termin mit mir haben möchten für einen Besuch. In dem Brief steht, sie hätten meine Adresse von jemandem aus der Familie. Häää??? Das Formular für das Paket hatte ja meine Adresse beinhaltet, also warum schreiben sie so etwas, von wegen es sei von jemandem aus meiner Familie? °°°22. September 2012°°°
| ||
Tara am 21.06.2012
Re: Tipp: Gratis Hochzeitspaket Hallo Saerli | ||
pea nicht registriert am 21.06.2012Re: Tipp: Gratis Hochzeitspaket @saerli | ||
Valeria01 am 28.06.2012
Re: Tipp: Gratis Hochzeitspaket Guete morge | ||
Muus am 28.06.2012
Re: Tipp: Gratis Hochzeitspaket Wir hatten via Felicitas einen Beratungstermin eines Versicherungsberaters bei uns zu Hause. Er war uns menschlich aber sehr unsympathisch und gleichzeitig extrem hartnäckig - wir mussten ihm 2-3 Mal schriftlich explizit sagen, dass wir KEINEN Bedarf an seinen Dienstleistungen haben. Ich denke aber, dass kann man nicht verallgemeinern und das hat wohl nichts direkt mit Felicitas zu tun. Ich war mir bewusst, dass wir wohl die eine oder andere Werbung erhalten würden, als ich die Adresse hergab. | ||
Nemo am 28.06.2012
Re: Tipp: Gratis Hochzeitspaket Heeeeee ich hans Paket gunneeeee!!!! Voll cool, freu mi scho druf zum gseh wases drin hät!! | ||
1 2 3 4 5 6 |