Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Tischdeko.... ehm, wie geht das genau? :)
Tischdeko.... ehm, wie geht das genau? :)
 1 2
Carmile  am 09.08.2011

Re: Tischdeko.... ehm, wie geht das genau? :)

Hi fleur

Ja, die Ausgangssituationen sind verschieden, da hast du Recht. Wir waren ebenfalls absolute Vorreiter und niemand in unserem Umfeld konnte uns Ansatzweise Tipps geben (Hochzeit unserer Eltern liegt dafür auch definitiv zu weit weg) und somit mussten wir uns alles selbst überlegen, denn das Forum habe ich erst später entdeckt.

Aber schon ok, ich hätte mich gar nicht erst auf den Thread melden sollen und nichts antworten sollen. Werde daher auf eine Antwort verzichten, war schliesslich nie meine Absicht öffentlich Leute anzukreiden.

lieben Gruss, Carmile



Schlumpf79  am 09.08.2011

Re: Tischdeko.... ehm, wie geht das genau? :)

Also, mer hend e Teil vodr Decko (Nameschärtli, Menücharte und Cherzli i Gläsli) am Abig vorher id Abiglocation bracht! Afangs Namittag vom Hochziitstag het dr Florist Gsteck det ane bracht plus dRosene! Die Lüüt vode Abiglocation hend de Deko(so wies mr üs gwünscht hend), gmacht! Und es het suuuuper usgseh! Mer hend riese Freud gha, sogar mi GG het gstrahlet womer i Saal inecho send! Abgruumet hends de au die Liebe Lüüt vodr Location! Gsteck hemer undr dr Gäst verteilt, au Gläsli mite RechaudCherzli hemr chli verteilt, dr Rest hends üs parat gmacht, damit mer sie nachde Fliitis hend chönne gu hole!
Frag doch eifach bi ücherer Location, ob sies wurdid mach und wenn ja, wievier ier müesstedzahle!Dasselbe bem Florist!!

Griässlis
hend e wunderschöne 2. Juli 2011 gha - eifach unvergesslich



Margritli  am 10.08.2011

Re: Tischdeko.... ehm, wie geht das genau? :)

Ja, jetzt habe ich mal den Florist angefragt wie teuer es wäre. Natèrlich wäre es die bequämste lösung, damit wir uns nicht auch um das kümmern würden. Mal schauen vweviel er möchte! :)

Eigentlich brauche ich ja nichts massives... einfach etwas beim Standesamt und damn beim Schloss. Der Apero werde ich mit dem Resti abmachen und hoffe dass sie auch bissschen was an Dekos haben, wobei ich das gefühl habe dass wir dort gar nicht soooo viel brauchen werden. :)

Mal schauen! :)

Danke für eure Antworten.

Carmile, Fleur, ich werde euch prviat anschreiben. :) Inzwischen danke für eure Antworten.

LG



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.