Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Tortenfigur Hochzeit
Tortenfigur Hochzeit
 1
hazeli2008  am 04.11.2008

Tortenfigur Hochzeit

Kann mir jemand sagen wo ich eine originelle Tortenfigur bestellen kann?

Es sollte aus der Schweiz sein..

Da unser Budget recht knapp ist.
Vielen Dank für eure hilfe



Inessa

nicht registriert

am 05.11.2008

Re: Tortenfigur Hochzeit

Ich habe meine bei ricardo.ch bestellt da gibts auch originelle (oder einfach mal googeln).


*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*



Muggi  am 05.11.2008

Re: Tortenfigur Hochzeit

hoi hazeli
sust unter www.weddix.de hets au schöni

Hürote mi Schatz am 12.09.09 :)



hazeli2008  am 05.11.2008

Re: Tortenfigur Hochzeit

danke weddix isch würkli e super siete...



Muggi  am 05.11.2008

Re: Tortenfigur Hochzeit

hehe bitte gäll i wirde glaubs dört die Roseblüete bstelle,finde de weddix au nid soo tüür..mir gfallt fürd torte das herz so!

Hürote mi Schatz am 12.09.09 :)



menznau  am 23.01.2009

Re: Tortenfigur Hochzeit

oder hier www.bonbonfattoria.ch musst aber danach fragen die machen tolle sachen aus zucker



honeymoon  am 23.03.2010

Re: Tortenfigur Hochzeit

Hallo zusammen

Wir haben unsere Tortenfigur bei www.weddingstore.ch gekauft. Die haben wirklich originelle Tortenfiguren im Sortiment.



maiabee  am 24.03.2010

Re: Tortenfigur Hochzeit

hoi :-)

wir hatten playmobil-figuren :D http://www.gimahhot.de/images/products_l...storte-4298.jpg
das pärli haben wir aufs "tortentablett" - das mit in der packung ist - geklebt und das ganze auf die torte gestellt. problem: wir können jetzt nicht mehr mit den figuren spielen weil sie sind so fest geklebt. schnif. :'-(

darum empfehle ich bei dieser variante löslicher klebstoff.

natürlich kannst die auch so kombinieren, dass sie ihn mit dem tortenmesser sticht oder so. sieht auch cool aus. ;-)

ps. ich musste dann am schluss an meiner hochzeit noch in die küche gehen und die figuren bringen weil meine schwester dies vergessen hatte :D

Maiabee





 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.