Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Total überfordert mit der Fotografen Auswahl!!!! Hilfe
Total überfordert mit der Fotografen Auswahl!!!! Hilfe
 1 2 3 4
valey  am 13.05.2013

Re: Total überfordert mit der Fotografen Auswahl!!!! Hilfe

log ich finde mariano isch super sympatisch
chemie mues ja au stimme...
und ja zahlsch chli meh
aber hesch es super agebot und qualität vo de fötelis und album isch super :)
goh doch mal bi ehm verbi :))



tabs  am 13.05.2013

Re: Total überfordert mit der Fotografen Auswahl!!!! Hilfe

Merci Sonne13
han i au grad emol abcheckt und mol es Mail gschriebe..........

und valey
ha mit em Mariano jetzt e Termin abgmacht.............

luege mr emol
s cha jo nur no besser wärdä......


Villicht chömä jo no es paar Infos über diä Fotografe won i ganz am Afang ufzellt ha.......



Lula  am 13.05.2013

Re: Total überfordert mit der Fotografen Auswahl!!!! Hilfe

@tabs: Wo hürotet ihr? Wüu i zahle für üsi Fotografin kenner 2'000 Franke.
Wär mi ou no interessiert het isch: http://www.kateadams.ch/ Oder wie Du scho gschribe hesch, http://weddingalbum.ch/gallery/RominaDavide/#/home/ aber ha mit beidne kei Kontakt gha...

Zuletzt bearbeitet am 13.05.13 12:42



soleluna  am 13.05.2013

Re: Total überfordert mit der Fotografen Auswahl!!!! Hilfe

Ich kann dir Sheila Lang von Neudorf (LU) empfehlen. (licht-blicke.ch) Da sie nur "Halb-Profi" ist, zahlst du deutlich weniger als bei den Vollprofis. Ihre Bilder sind super!



Nathi1985  am 13.05.2013

Re: Total überfordert mit der Fotografen Auswahl!!!! Hilfe

Wir hatten diese Fotografen: http://www.yunchastyle.ch gestern bei unserer Hochzeit

Es war super mit Ihnen, sie kommen zu Zweit und der Preis liegt auch im Rahmen. Unser Budget war auch nicht so gross bzw. ich wollte auch einfach nicht so unglaublich viel Geld ausgeben dafür, ist ja doch nicht unbedingt eine Garantie für gute Fotos.

Du findest bestimmt noch den richtigen Fotografen für Dich

Liäbs Grüessli



Aqua1  am 15.05.2013

Re: Total überfordert mit der Fotografen Auswahl!!!! Hilfe

Ich kenne Anastasia und ihre Bilder sind absolut fantastisch. Habe aber auch von Mariano schon arbeiten gesehen, die mir gar nicht gefallen haben. Ich finde sie auch nicht teuer sondern eher im mittleren segment

Wichtig ist dabei, was DU suchst und was DU erwartest! Da kann dir wirklich niemand helfen.

Wichtig: Lass dir vom Fotografen mehrere Hochzeiten zeigen, und nicht nur 1 Bild pro Hochzeit. Nur dann siehst du ob der Fotograf einen eigenen Stil hat und ob es auf der Homepage nur Glückstreffer oder Fotos von Workshops sind, die er gemacht hat.

Lass dir auf jedenfall Zeit denn ich glaube nebst Preis muss auch die Chemie stimmen. Ich wollte jemanden dabei haben, den wir mögen und wo ich mich wohl fühle.

Die Hochzeit geht mega schnell vorüber. Aber die Fotos halten für immer!

Gruss



nisliker  am 06.06.2013

Re: Total überfordert mit der Fotografen Auswahl!!!! Hilfe

hey zäme

also ich cha eu corina de stefani (theweddingday.ch) empfehlen! mir gefallen ihre fotos sehr und sie ist sehr sympatisch!!!

gruss nisliker



Laurii  am 11.06.2013

Re: Total überfordert mit der Fotografen Auswahl!!!! Hilfe

Einfach mal ein persönliches Gespräch suchen und dann nach Sympathie entscheiden! :D



tabs  am 19.06.2013

Re: Total überfordert mit der Fotografen Auswahl!!!! Hilfe

Hallo zusammen

Vielen Dank für eure Tipps.

Mittlerweile haben wir uns mit einigen Fotografen getroffen.

Eigentlich haben wir uns schon für einen entschieden. Der hat jedoch ein Angebot, dass 14 Stunden beinhaltet. Nun habe ich Ihn gefragt ob er uns etwas entgegen kommen könnte, da wir nur 11 Stunden bräuchten. z.B. die Wegpauschale weglassen (da dies auch noch zusätzlich drauf kommen würde).
Habe vor über 2 Wochen ein Mail geschrieben. Da ich nichts gehört habe, habe ich noch angerufen, da hat er mir gesagt ja er würde mir ein entsprechendes Angebot per Mail schicken......
........ die Zeit verging und habe immernoch nichts gehört.
Habe mittlerweile nochmals 2 Mails geschrieben und bin am warten..................

Weiss nicht was ich davon halten soll

Was denkt ihr?????

Soll ich jetzt doch wieder jemand anders suchen?? Oder weiter "nerven", mit Mails und Telefon???
Oder bin ich einfach zu ungeduldig?

Ich dachte jetzt hätte ich diesen Punkt endlich abgehakt, doch irgendwie stehe ich nun wieder am Anfang
und die Zeit läuft..............................



Lula  am 19.06.2013

Re: Total überfordert mit der Fotografen Auswahl!!!! Hilfe

Hoi Tabs

I würdis lah si!! Suech Dir en andere Fotograf / Fotografin wüu so unzueverlässig wie das tönt geit ja gar nit...



 1 2 3 4

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.