Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Total überfordert mit der Fotografen Auswahl!!!! Hilfe
Total überfordert mit der Fotografen Auswahl!!!! Hilfe
 1 2 3 4
nisliker  am 19.06.2013

Re: Total überfordert mit der Fotografen Auswahl!!!! Hilfe

hallo tabs

also ich finde das tönt schon sehr unzuverlässig... ich an deiner stelle würde ihn nicht buchen da ich sehr viel wert auf einen fotograffen und gute fotos lege! wenn er dann nicht auftrauchen würde, würde ich durchdrehen...

gruss nisliker



valey  am 19.06.2013

Re: Total überfordert mit der Fotografen Auswahl!!!! Hilfe

aso ich würd amigs grad alüte.. wel mails chasch nie wüsse ob de grad vel ztue hed od so..
velecht isches ergendwo underegange

hed er der denn en nätte idruck gmacht oder wie??



dandi78  am 19.06.2013

Re: Total überfordert mit der Fotografen Auswahl!!!! Hilfe

hallo tabs

falls no e fotograf suechsch, chönnti dir der beat baschung empfehle (www.der-hochzeits-fotograf.ch). er wird a eusere hochzit der fotograf si. eg finde ihn sehr sympathisch und mir gfaue sini bilder. und vor allem fendi, dass er nid so tür esch wie zum teil anderi fotografe.



tabs  am 19.06.2013

Re: Total überfordert mit der Fotografen Auswahl!!!! Hilfe

Hey zusammen

Danke euch. Ich glaube Ihr habt recht. Vor allem nerven mich solche Sachen extrem!!!!!

Ja ich habe ja zuerst gemailt, als ich nach ein paar Tagen nichts gehört habe, habe ich angerufen
da meinte er nur so: "ah ja du hast ja geschrieben, bis jetzt bin ich noch nicht dazu gekommen." Er habe einfach diese Angebote und auch wenn ich nur 11 statt 14 Stunden brauche kann er da nicht soviel machen da er ja so oder so den ganzen Tag dann zur Verfügung stehen muss, aber wenn ich unbedingt einen Rabatt möchte schaut er mal was er machen kann und er würde mir ein Angebot in den nächsten Tagen schicken.
Und seit dann hab ich nie mehr etwas gehört...................

..............wahrscheinlich habe ich ihn einfach genervt!!!
Aber ich sehe es einfach nicht ein wieso wir für eine Leistung zahlen sollen welche wir gar nicht in Anspruch nehmen!!!!!!

.....ich meine einfach die Wegpauschale weglassen wäre doch drin!!!!!

Aber naja


dandi78: Bei Beat waren wir auch schon. Stimmt, vom Preis her ist das ganz okay, jedoch die Bilder welche er uns an diesem Tag zeigte fanden wir irgendwie langweilig!

Nun heisst es wohl auf ein neues und alles wieder von Anfang........................



Lula  am 19.06.2013

Re: Total überfordert mit der Fotografen Auswahl!!!! Hilfe

I welere Region suechet dr de?



tabs  am 19.06.2013

Re: Total überfordert mit der Fotografen Auswahl!!!! Hilfe

Ja so Zürich, Aargau, Luzern



Lula  am 19.06.2013

Re: Total überfordert mit der Fotografen Auswahl!!!! Hilfe

Si zwar aui hie us dr Region, aber viellech hiufts dr ja glich

Si hie wäri üsi Option gsi, wenn mir nit üsi jetztigi hätti
http://www.kateadams.ch/

Si hie, het bire Kollegin gfötelet
http://picture-it.jimdo.com/

U die hie hei ou nit so ne schlächte Idruck gmacht
http://weddingalbum.ch/gallery/RominaDavide/#/home/


Ha aber mit niemertem Kontakt gha, eifach so vo süsch



tabs  am 19.06.2013

Re: Total überfordert mit der Fotografen Auswahl!!!! Hilfe

Okay
jo lueg i mol ah!!! Merci

...usser weddingalbum, dene han ich au scho so viel mol gschriebe und ha nie e Antwort becho und versuecht azlütä aber het nie öbber abnoh.............................



tabs  am 19.06.2013

Re: Total überfordert mit der Fotografen Auswahl!!!! Hilfe

Region isch eigentlich relativ egal!!!!!



Andence  am 25.06.2013

Re: Total überfordert mit der Fotografen Auswahl!!!! Hilfe

Also ich bin bei meiner Wahl natürlich nach der Qualität der Bilder gegangen, aber auch nach Sympathie. Wir haben uns getroffen, alles besprochen und da sie sehr nett war habe ich mich dann auch für sie entschieden. Wenn jemand sich gar nicht meldet, ist die Stimmung vielleicht auch nicht so gut. Lass dein "Bauchgefühl" entscheiden. Alles gute!!



 1 2 3 4

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.