Transport Gäste vom Apéro zum Restaurant |
|
1 2 3
|
trobadora am 24.03.2011
Re: Transport Gäste vom Apéro zum Restaurant
Das hätte ich auch nicht unbedingt erwartet. Also Trauort ist bestimmt nicht Stadtgebiet Zürich, aber halt Kanton. Bin mir aber mit dem anderen Ort nicht sicher, ist ziemlich gleich ein Dorf neben Zürich, vielleicht geht es ja noch unter Stadtgebiet...
Aber irgendwie wäre das ja ziemlich doof, oder? Diese Busse fahren täglich x-Leute hin und her, aber Extrafahrten dürfen die nicht machen, weil sie keine Gurte haben? Kann mir da jemand die Logik verraten?
|
|
layonie am 24.03.2011
Hallo Danke euch für den Tipp, habe auch gleich eine Offerte der Post angefordert, bei uns gibt es sogar einen Oldtimer 
Gibt auch noch die Londonbus, sind aber etwas teurer. Findest du wenn du googelst!
Liebe Grüsse
<3 ****verliebt 5.9.09****verlobt 31.12.10****heiraten 5.5.12****<3
|
Tiffany-Girl am 24.03.2011
Auch von mir danke - bin grad "auf den Zug aufgesprungen" und habe ebenfalls eine Offerte angefordert - bei uns gibts auch Oldtimer !
|
trobadora am 04.04.2011
Habt Ihr Eure Offerten schon erhalten? Ich habe das Gefühl bei mir lassen sie sich richtig Zeit!
|
layonie am 04.04.2011
trobadora, Ich hab meine Offerte sofort am nächsten Tag erhalten....
|
Tiffany-Girl am 04.04.2011
@ trobadora: Ich hatte die Offerte auch schon am nächsten Tag in der Inbox, ich glaube, da musst Du wohl nachfassen ...
|
|
1 2 3
|