Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Transport von Gästen
Transport von Gästen
 1 2
Barbagallo  am 09.11.2009

Re: Transport von Gästen

So!

Wir haben uns jetzt definitiv gegen ein Car entschieden, da uns dies einfach zu teuer ist. Wir haben unser geplantes Budget jetzt schon heraufgeschraubt
Zu unserem Restaurant gehört noch ein Hotel dazu, und so haben unsere Gäste über uns die Möglichkeit sich ein Zimmer zu mieten. Und das Gehupe von den nachfahrenden Gästen in ihren Autos nach der Hochzeit gehört irgendwie dazu.

**Verliebt 3.5.00; Verlobt 17.09.09; Traumhochzeit 17.07.10**



tonie  am 09.11.2009

Re: Transport von Gästen

vielleicht gäbe es die möglichkeit mit nez rouge was zu machen.



Barbagallo  am 10.11.2009

Re: Transport von Gästen

@ tonie

Sorry verstehe nicht was du meinst.

**Verliebt 3.5.00; Verlobt 17.09.09; Traumhochzeit 17.07.10**



tonie  am 10.11.2009

Re: Transport von Gästen

Kennst du Nez Rouge heisst Rote Nase. das ist ne organisation, die fährt dich nach hause wenn du mal zuviel getrunken hast. sehr oft zwischen weihnachten und neujahr. da kannst du anrufen, und dann kommen zwei mit dem auto. der eine fährt dann dich in deinem auto nach hause und der andere fährt mit seinem auto nach, um deinen fahrer wieder abzuholen.

gib das mal in der internetsuchmaschine ein, dann wirst du schon was brauchbares finden.



Nadine123  am 10.11.2009

Re: Transport von Gästen

Wir werden auch die Gäste auch selbst fahren lassen. Da ja sowieso die meisten in der Gegend sind. Da werden Sie sich sicher als Fahrgemeinschaft zusammenschliessen. Und ach ja, es werden die einten sicher bei den anderen schlafen = Familie...



Pamuya  am 10.11.2009

Re: Transport von Gästen

Wir werden unsere Gäste auch selbst fahren lassen.

Manche werden sich untereinander bestimmt zusammenschliessen, und für andere wiederum die nach dem Essen in entgegengesetzte Richtung abdüsen müssen, ist es auch einfacher wenn sie gleich vom Resti aus nach Hause fahren können und nicht noch den Umweg zurück zu ihrem Auto machen müssen.

An allen Hochzeiten an denen ich bis jetzt war, war es immer so geregelt. Ich selbst denke auch, dass es doch möglich sein sollte pro Familie, resp. Gruppe die zusammen Fahren ein Fahrer zu bestimmen, der nüchtern bleibt...



Pamuya  am 10.11.2009

Re: Transport von Gästen

Wir werden unsere Gäste auch selbst fahren lassen.

Manche werden sich untereinander bestimmt zusammenschliessen, und für andere wiederum die nach dem Essen in entgegengesetzte Richtung abdüsen müssen, ist es auch einfacher wenn sie gleich vom Resti aus nach Hause fahren können und nicht noch den Umweg zurück zu ihrem Auto machen müssen.

An allen Hochzeiten an denen ich bis jetzt war, war es immer so geregelt. Ich selbst denke auch, dass es doch möglich sein sollte pro Familie, resp. Gruppe die zusammen Fahren ein Fahrer zu bestimmen, der nüchtern bleibt...



tonie  am 11.11.2009

Re: Transport von Gästen

unsere hochzeit wird im ort stattfinden, in dem auch die meisten gäste wohnen. da können viele auch mit dem öV an- und abreisen. wenn sie autofahren wollen, sollen sie isch auch organisieren.



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.