Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Traugespräch
Traugespräch
 1 2
Zwergli  am 10.04.2008

Re: Traugespräch

@Sibylle
Mir sind jetzt scho am div. Sache am abklähre und erledige, obwohl mir erst im 2009 Hüratet. Unter anderem händ mir eus überleit wie viel vorher mer dä Pfarrer sötti afrage. Isch das demfall keis problem gis 1 Jahr vor em Termin das scho z'mache?
Danke



Sibylle  am 10.04.2008

Re: Traugespräch

Hallo zwergli!

mir hei ou es jahr zum vorus, agfange s wichtigste z organisiere! weisch d vorfreud isch dje gröschti fröid:-)

mir hei no 58 täg bis zum grosse tag:-)

heit dir scho es wunschdatum?

deu chiuchenä und deu pfärrer si scho zimli früeh usbuechet je nachdem. we es spezielli locatin wetisch muesch gloub gnueg früeh sy, chasch ja würklech grad pech ha das öper am gliche tag wott hürate.

daniel & sibylle heiraten am 30.05.2008 / 07.06.2008



Zwergli  am 10.04.2008

Re: Traugespräch

Hallo Sibylle
Ja du sagst es. Die Vorfreude ist die schönste freude.
Unser Wunschdatum ist der 25. August 09. Wir haben es aber ausser unseren Trauzeugen aber noch niemandem erzählt.. jetzt kommen dann die Eltern drann.. Die Geschwister sollen es erst mit der Einladung erfahren.
Wow ncoh 58.. bald gehts los.. Die Zeit vergeht schneller als man manchmal möchte.

Danke für den Tipp. Wir werden sobald als möglich mit dem Pfarrer und der Kirche kontakt aufnehmen, da der Pfarrer und die Kriche nicht im selben Dorf sind, wie wir wohnen.



Sille  am 11.04.2008

Re: Traugespräch

Bei uns hat grad gestern der Pfarrer angerufen.
Unser 1. Traugespräch ist am 28. Mai
Tja, es geht mit immer grösser werdenen Schritten vorwärts
Bin ja wirklich mal gespannt - hab doch keine Ahnung, was da so alles besprochen wird. Er wird sicher ein paar wichtige Eckdaten brauchen, um seine Rede entsprechend vorzubereiten. Ich möchte auf keinen Fall eine so steife und langweilige Trauung. Der Pfarrer darf (oder soll sogar) ruhig bissel lockerer und unkompliziert sein. Dann muss ich ihm vorher noch stecken, dass ich ne Sängerin engagiert habe. Dies ist ja eine Überraschung für meinen Schatz und alle Kirchgänger

Sille & Andi heiraten am 6. September 2008
www.wirheiraten.ch/SilleundAndi



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.