Registrieren | Suche | Anmelden |
Traum von einer Hochzeitstorte | ||
1 .. 10 11 12 13 14 15 | ||
apfel-zimt am 19.07.2011
Re: Traum von einer Hochzeitstorte @sheilyn: hättest die aussage davor mal lesen sollen... | ||
| ||
laluna1712 am 19.07.2011
Re: Traum von einer Hochzeitstorte ich denke mal, dass die liebe frau hier werbung machen will. ist euch auch aufgefallen, dass sie heute 3 oder 4 kommentare abgegeben hat und in allen stand praktisch dasselbe?? | ||
Lelia am 19.07.2011
Re: Traum von einer Hochzeitstorte hahahah stimmt... steht genau immer das ^Gleiche... | ||
dia nicht registriert am 19.07.2011Re: Traum von einer Hochzeitstorte Genau laluna, das ist mir auch aufgefallen, aber ich wusste nicht wie und wo ich das posten soll zum Euch darauf aufmerksam machen!!! | ||
sheilyn am 19.07.2011
Re: Traum von einer Hochzeitstorte hihi, ja sorry, bin ehrlich. ok, es war anständig ehrlich für mich. | ||
sheilyn am 19.07.2011
Re: Traum von einer Hochzeitstorte ah, ich lese gerade in ihren anderen beiträgen sie ist hobby bäckerin! | ||
Bridal am 19.07.2011
Re: Traum von einer Hochzeitstorte @livipivi | ||
livipivi nicht registriert am 20.07.2011Re: Traum von einer Hochzeitstorte Hallo Bridal, also ich kann das gar nicht so genau sagen Wir haben für das ganze Abendessen (4Gänger ) inklusiv der Torte pro Person 65.- bezahlt (also nur Essen) Deshalb weiss ich jetzt nicht genau was die Torte allein gekostet hätte- wir hatten auch keine Ahnung wie sie aussieht .wir haben nur die Geschmacksrichtungen ausgesucht - nicht mal probiert voraus- und haben unserem Hotel freie Hand gelassen. Gottseidank war es auch super- hätte ja auch schlecht sein können- aber war meeega fein | ||
orchideeanna am 21.07.2011
Re: Traum von einer Hochzeitstorte apfel-zimt:Schade, dass ihr so unfreundlich seid! Ich habe wirklich über Hochzeitstorten viel Information gesammelt und wollte eine unbedingt haben, obowoh es sogar später war. Da sie einfach wunderschön sind! Schade, dass der Meinungs- und Informationsaustausch auf solchen Forums immer mit der Prügelei verbunden ist. | ||
dia nicht registriert am 21.07.2011Re: Traum von einer Hochzeitstorte Mit Prügelei hat das nichts zu tun! | ||
1 .. 10 11 12 13 14 15 |