Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Traum von einer Hochzeitstorte
Traum von einer Hochzeitstorte
 1 .. 7 .. 11 12 13 14 15
sheilyn  am 21.07.2011

Re: Traum von einer Hochzeitstorte

schleichwerbung, oder direkte gab es hier schon sehr oft, deshalb sind wir da vorsichtig @orchideeanna
wir glauben nicht mehr alles.

deine meinung an sich hat mich nicht gestört, nur wie du es gesagt hast (und dann scheinbar schon verharmlost) das fand ich persönlich sehr schade und passt nicht in ein forum wo diverse meinungen aufeinandertreten. auch wenn du schon viel gesehen hast.... wir hier alle auch... aber ja, einbisschen im normalen rahmen und nicht sich (oder prudukte) über alles andere stellen. das fände ICH schön.

so wie du deine ersten posts hier geschrieben hast, musst du ja damit rechnen, dass die leute sich angefahren fühlen, dann kann ich also wirklich sehr gut verstehen, dass du in öffentlichen foren mühe mit den leuten hast! aber ich glaube da solltest du mal den "fehler" bei dir suchen. dann klappts auch mit dem meinungsaustausch. (ohne prügelei )

.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.

Zuletzt bearbeitet am 21.07.2011

livipivi

nicht registriert

am 21.07.2011

@orchideeanna: Normalerweise haben wir uns hier alle doll lieb Klar kann manchmal eine Diskussion ein bisschen hitzig werden, wo Meinungen auseinander gehen.
Es hat halt hier immer mal wieder komische Gestalten die das Forum ausnützen um Eigenwerbung zu machen, und jetzt ist es einfach bei dir so rübergekommen.
Wenn das nicht so geklungen hätte, hätte dich wohl niemand angegriffen. Versuch dich doch auch in anderen Themen einzubringen- dann merkt man auch das dich nicht nur die supertollen Amytorten interessieren
Lg Livipivi

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011

dia

nicht registriert

am 21.07.2011

Genau!

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

planlos  am 21.07.2011

ich muss sagen, ich finde 'prügel' nicht einmal ein so schlechtes stichwort - denn mir kommt bei solchen foren als bester vergleich immer ein pausenhof in den sinn... und wenn ein kind am ersten schultag ohne soziales gespür jede bestehende gruppe anpeilt, um von seinen tollen spielsachen zu hause zu prahlen...na dann...

lg s

livipivi

nicht registriert

am 21.07.2011

@Planlos guete Vergliech

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011

orchideeanna  am 21.07.2011

Aber wenn die Leute hier von Ihnen gewählten Sachen zeigen, sind sie bereit nicht nur Lob sondern auch Kritik zu lesen. Sonst wäre es nicht nötig andere Meinungen zu lesen und Lob verliert sein Wert. Ich persönlich finde die Torten mit weniger Blumen einer Art - z.B Rosen oder Orchideen viel schöner, als mit mehreren verschieden Blumen. Sieht schön aus, wenn sie den Jareszeiten entsprechen - für Frühling- blühende Kirschenblunen, für Herbst- Dahlien u.s. w.Billiger müssen sie auch sein, da jede Blume eine Handarbeit ist. Wir schwatzen ja hier über Torten, nich wahr? Es gibt in Youtube ein Video, wo Ron Ben Israel mit einer rosigen Roten Rose eine weiße Torte dekoriert und step by Step das zeigt. Es ist nicht schwierig zu finden, da es nur 11 Vidios mit ihm in Youtube gibt.

PrinzessinN

nicht registriert

am 21.07.2011

Also ich find meine Torte immer noch super schön!!!

Ich kann mir keine andere vorstellen. Und eben...jedem das Seine

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

dia

nicht registriert

am 21.07.2011

Ich finde Deine Torte auch schön Tiffany-Girl!!!

Lg, dia

dia

nicht registriert

am 21.07.2011

Ups, ich meine PrinzessiN!
Dein Avatar hat mich irritiert!!! Sorry!!!!

Tiffany-Girl  am 21.07.2011

@dia: Hihi, ist mir auch schon passiert ...

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

1 .. 7 .. 11 12 13 14 15

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.