Registrieren | Suche | Anmelden |
Traum von einer Hochzeitstorte | ||
1 .. 7 .. 11 12 13 14 15 | ||
sheilyn am 21.07.2011
Re: Traum von einer Hochzeitstorte schleichwerbung, oder direkte gab es hier schon sehr oft, deshalb sind wir da vorsichtig @orchideeanna Zuletzt bearbeitet am 21.07.2011 | ||
| ||
livipivi nicht registriert am 21.07.2011Re: Traum von einer Hochzeitstorte @orchideeanna: Normalerweise haben wir uns hier alle doll lieb Klar kann manchmal eine Diskussion ein bisschen hitzig werden, wo Meinungen auseinander gehen. Zuletzt bearbeitet am 21.07.2011 | ||
dia nicht registriert am 21.07.2011Re: Traum von einer Hochzeitstorte Genau! | ||
planlos am 21.07.2011
Re: Traum von einer Hochzeitstorte ich muss sagen, ich finde 'prügel' nicht einmal ein so schlechtes stichwort - denn mir kommt bei solchen foren als bester vergleich immer ein pausenhof in den sinn... und wenn ein kind am ersten schultag ohne soziales gespür jede bestehende gruppe anpeilt, um von seinen tollen spielsachen zu hause zu prahlen...na dann... | ||
livipivi nicht registriert am 21.07.2011Re: Traum von einer Hochzeitstorte @Planlos guete Vergliech | ||
orchideeanna am 21.07.2011
Re: Traum von einer Hochzeitstorte Aber wenn die Leute hier von Ihnen gewählten Sachen zeigen, sind sie bereit nicht nur Lob sondern auch Kritik zu lesen. Sonst wäre es nicht nötig andere Meinungen zu lesen und Lob verliert sein Wert. Ich persönlich finde die Torten mit weniger Blumen einer Art - z.B Rosen oder Orchideen viel schöner, als mit mehreren verschieden Blumen. Sieht schön aus, wenn sie den Jareszeiten entsprechen - für Frühling- blühende Kirschenblunen, für Herbst- Dahlien u.s. w.Billiger müssen sie auch sein, da jede Blume eine Handarbeit ist. Wir schwatzen ja hier über Torten, nich wahr? Es gibt in Youtube ein Video, wo Ron Ben Israel mit einer rosigen Roten Rose eine weiße Torte dekoriert und step by Step das zeigt. Es ist nicht schwierig zu finden, da es nur 11 Vidios mit ihm in Youtube gibt. Zuletzt bearbeitet am 21.07.2011 | ||
PrinzessinN nicht registriert am 21.07.2011Re: Traum von einer Hochzeitstorte Also ich find meine Torte immer noch super schön!!! | ||
dia nicht registriert am 21.07.2011Re: Traum von einer Hochzeitstorte Ich finde Deine Torte auch schön Tiffany-Girl!!! | ||
dia nicht registriert am 21.07.2011Re: Traum von einer Hochzeitstorte Ups, ich meine PrinzessiN! | ||
Tiffany-Girl am 21.07.2011
Re: Traum von einer Hochzeitstorte @dia: Hihi, ist mir auch schon passiert ... | ||
1 .. 7 .. 11 12 13 14 15 |