Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Traum von einer Hochzeitstorte
Traum von einer Hochzeitstorte
 1 .. 7 .. 11 12 13 14 15
PrinzessinN

nicht registriert

am 21.07.2011

Re: Traum von einer Hochzeitstorte

Hihihi ich war halt auch länger "offline". Und unser Avatar ist ja fast gleich

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

dia

nicht registriert

am 21.07.2011

Dann ist ja gut, denn eure Avatar's sind beide schön! Schöner noch, wenn man sie am Finger hätte....

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

dia

nicht registriert

am 21.07.2011

Stimmt, habe dich schon vermisst PrinzessiN. Aber dann habe ich auf einmal wieder gelesen, dass du ja Ferien hast!!

Geniesse sie...

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

PrinzessinN

nicht registriert

am 21.07.2011

Ja Tiffany-Girl hat ihren Avatar am Finger...ich nicht

Die Ferien sind super...aber leider bald vorbei . Aber in den Ferien offline zu sein, ist nicht soo toll. Hab euch auch vermisst

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

berrina

nicht registriert

am 16.11.2011

wow, die torten sind ja alle himmlisch
mein gg in spe wünscht sich sehnlichst auch eine hochzeitstorte. er freut sich schon heute auf das gemeinsame anschneiden.

kennt jemand einen guten hochzeitstortenanbieter im raum solothurn/bern?
zuckeratelier ist wunderschön, doch wäre es uns lieber, wenn der zuckerbäcker mehr in der nähe wäre auch für allfällige gespräche, transport etc...

glg

Nirvana  am 26.02.2012

Hallo ihr lieben! Fabricio (zuckeratelier.ch) ist mir auch empfohlen worden, aber er ist leider an meinem Hochzeitstag nicht in der SCHWEIZ :-((( Er Hat mir dann Thomas (myweddingcake.ch) empfohlen, aber St Gallen ist uns zu weit, da wir in Zürich wohnen. Kennt jemand sonst noch einen tollen Confiseur (der aus qualitativ hochwertigsten Rohmaterialien Torten herstellt )in Raum Zürich?

Lieben Dank
Grüssli

soraya1  am 26.02.2012

Hallo Nirvana
Wir werden unsere Hochzeitstorte bei Peclard (in Zürich) bestellen. Die Torten dort sind mega lecker. Ich hatte schon mehrmals gelegenheit sie zu probieren. Sie machen dir jedes Design das du willst wie auch jede Füllung. Zum Package gehört auch eine Probetorte.
Ich freu mich schon total auf unsere Probetorte

Es gibt in Greifensee noch jemand der auch wirklich aussehende Hochzeitstorten herstellt. Ich kann mich leider aber nicht mehr an den Namen erinnern.

September 01, 2012 we will walking down the aisle

dorina  am 26.02.2012

Hallo Nirvana,

Wir wollten dazumal auch beim Fabricio bestellen, er konnte unserem Spezialwunsch aber nicht nachgehen und hat uns zum Thomas geschickt. Dieser hat sich der "mission impossible" gestellt und das Unmögliche wahr gemacht! Unsere Torte war 150%ig ein ERfolg! Ich kann ihn nur empfeheln!
Er liefert übrigens auch, dh. du musst nicht nach St.Gallen.
Auch wir haben am oberen Zürichsee geheiratet und haben die Torte geliefert bekommen (mussten einfach den Transport bezahlen (dieser war aber fair verrechnet). KOntaktiere ihn doch, rede mit ihm und vielleicht hat er am Tag davor oder sogar am gleichen Tag eine Lieferung nach ZH so würden die Fahrkosten vielleicht weniger.

Grüessli
dorina

angiyves  am 27.02.2012

dorina:
Hallo Nirvana,

Wir wollten dazumal auch beim Fabricio bestellen, er konnte unserem Spezialwunsch aber nicht nachgehen und hat uns zum Thomas geschickt. Dieser hat sich der "mission impossible" gestellt und das Unmögliche wahr gemacht! Unsere Torte war 150%ig ein ERfolg! Ich kann ihn nur empfeheln!
Er liefert übrigens auch, dh. du musst nicht nach St.Gallen.

Grüessli
dorina

Oh, jetzt bin ich aber gespannt!!! Hast Du ein Bild? Ich liebe Torten

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

Joy  am 27.02.2012

Hallo zusammen!

So ein zufall, wir haben heute einen Termin bei Thomas Brugger (myweddingcake.ch) für eine Tortenbesprechung und -Degustation! Bin schon ganz gespannt!

Ich werde berichten wie es war!

LG Joy

02.06.2012 - dem Paradies ganz nah...

1 .. 7 .. 11 12 13 14 15

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.