Traum von einer Hochzeitstorte |
|
1 .. 5 6 7 8 9 .. 15
|
Vikunija am 26.05.2011
Re: Traum von einer Hochzeitstorte
@ Starbucks
Danke, freuen uns auch sehr :-) Ja wir bekommen auch einen Minicake. Sie meinte sie schaue das sie dieses Wochenede alle Röslein hinbekommt, dann lifert sie ihn uns bereits nächste Woche. Freu mich so! Klar mach dann ein Foto! Wir aber wenn ich es richtig verstanden habe,"nur" ein Stock sein.
Wist ihr den schon genauer wie eure Torte aussehen soll? Ausser mit viiiel Papipapo auf dem obersten Stock? Und Füllungen?
@ Prinzessin: Das hab ich ihr auch gesagt. Hammer. Und es ist so toll, sioe hat selber riesen Freude! Wir heiraten "erst" ende August, kommt dann sicher ein Foto, bald sollte ja der mini Cake kommen,den Fotografiere ich dann auch :-)
Ja Schoggi ist immer gut und pratkisch alle Leute haben das gerne. Wir haben einfach geschaut, dass wir noch was leichteres haben, da Trüff ja doch sehr süss ist.
Ja reded mal dann mit dem Konditor, es gib ja sooo viele Möglichkeiten.
|
|
jessili am 26.05.2011
ich find es klasse mitzulesen und gluschtig zwerden, bei uns gibt es ein Dessert BUffet das unsere TZ organisiert und mein zukünftiger Schwager backt uns eine Hochzeitstorte. Wisst Ihr evt wo man die Dinger zum die Torten drauf machen kan, dei stufen kriegt? den er sucht ein solches Teil?
|
starbucks am 26.05.2011
ah wie super ist das denn ich hab der frau zuckergruss gesagt was ich mir so wünsche und schon hat sie mir geantwortet wie sie das machen würde. und sie trifft den nagel einfach immer auf den kopf. jetzt hab ich mir so schnurstraks gerade eine 2 stöckige torte bestellt für das sommerfest meines onkels...
fantastisch sag ich euch!
|
stellina88 nicht registriert am 26.05.2011
Also bei http://www.bringbackform.ch/ kannst du die Leihen oder bestellen
|
starbucks am 26.05.2011
bei www.back-art.ch gibts übrigens auch solche sogar einweg
|
starbucks am 27.05.2011
ich schon wieder
es geht zwar nicht um meine hz torte sondern um die torte für meinen onkel. diese lass ich mir ja von der guten madame zuckergruss gemacht. Ich bin durch ein forum in österreich oder doch deutschland? auf diese frau gestossen. am anfang war ich ja skeptisch da sie keine homepage hatte. doch die angst nahm sie mir sofort mit ihrer freundlichen art. noch nie wurde ich so schnell und so kompetent beraten. und noch nie hat mir ein mensch die freude übermittelt welche er an seiner tätigkeit hat. eigentlich müsste man ihr bereits einen thread widmen denn sie macht ihre arbeit wirklich sehr gut und mit viel freude. so fertig geschwärmt! ich lass mir ja ne 2 stöckige torte machen und zu beginn war ich überhaupt nicht sicher welche füllung dann hat sie mir verschiedene angeboten und ich bin hin und weg. ich freu mich richtig!
das beste, sie hat mir was von einer creme erzählt und die ist mit meiner lieblings schoki (jogurette) jetzt hat sie mir das rezept verraten und ich hab so freude!
eure starbucks
|
Vikunija am 27.05.2011
Das was Starbucks geschrieben hat, könnte auch aus meiner Feder stammen. Kann nur alles zu 1000% Bestätigen! War nähmlich auch unsicher da nur email und dann hat sich alles genauso wie bei starbucks abgespielt und jetzt freu ich mich riisig. Hatte die letzen 2 Tage regen email Kontakt und schon nächste Woche bekomme ich von ihr meine mini Torte zum begutachten und probieren. Die Skizze, die sie mir nach meinen Beschreibungen was uns gefällt und was nicht angefertigt hat, hat den Nagel sowas von auf den Kopf getroffen.
Eben, sie ist mit solcher Freude und Leidenschaft dasbei, es ist super!
|
starbucks am 27.05.2011
@vikunija
hör mal auf mit deinem minicake das macht mich sooo gluschtig und seit ich mit ihr schreib hab ich den ganzen tag lust auf torte mit viel zucker
|
Vikunija am 27.05.2011
Ok, ich hör ja schon auf Aber du hast recht, mir geht es echt genau so... Demfall werd ich dir kain Feedback geben, wies dann geschmeckt hat und ein Foto senden.... ... will dich ja nicht quälen
|
starbucks am 27.05.2011
fies fies fies =)
|
|
1 .. 5 6 7 8 9 .. 15
|