Registrieren | Suche | Anmelden |
Traum von einer Hochzeitstorte | ||
1 .. 7 8 9 10 11 .. 15 | ||
Schnubel nicht registriert am 01.06.2011Re: Traum von einer Hochzeitstorte Ja genau. Wir müssen wahrscheinlich Tellergeld zahlen, aber wir sind noch in den Verhandlungen Zuletzt bearbeitet am 01.06.2011 | ||
| ||
skorpion am 16.06.2011
Re: Traum von einer Hochzeitstorte Hallo Liebe Bräute | ||
nimbini am 16.06.2011
Re: Traum von einer Hochzeitstorte hey skorpion, genau so eine torte gabs bei einer hochzeit, wo ich vor 2 wochen gast war, war wirklich meeega lecker und passte toll zur jahreszeit! | ||
livipivi nicht registriert am 16.06.2011Re: Traum von einer Hochzeitstorte Wir hatten eine 5 Stöckige Hochzeitstorte. Eher schlicht vom Restaurant selber hergestellt. Die 5 Stockwerke waren: Schockoladencreme- Torte, Erdbeermousse- Torte- Zitronenquark- Torte und dann nochmals Schocko und Erdbeere. | ||
PrinzessinN nicht registriert am 16.06.2011Re: Traum von einer Hochzeitstorte Hab heute einen Termin mit Fabricio vom Zuckeratelier...uiii bin so gespannt, was dabei herauskommt . Ich wollte zwar zuerst wissen, welche Blumen ich haben werde, bevor ich die Torte aussuchen gehe...aber jetzt hat es sich halt so ergeben...uiiii bin sooo gespannt... | ||
Kate82 am 16.06.2011
Re: Traum von einer Hochzeitstorte @skorpion: schön schreibst du auch mal . Da wir beide die HZ-Torte zwar wunderschön zum anschauen finden, aber sonst nicht fan sind davon, verzichten wir ganz auf die Torte... Die HZ letzten Freitag, wo wir Gast waren, bestätigte uns in unserem Entscheid. Es werden sicherlich die einen oder anderen enttäuscht sein, aber egal... | ||
PrinzessinN nicht registriert am 16.06.2011Re: Traum von einer Hochzeitstorte Ja, man kann es nie allen recht machen...egal...hauptsach es stimmt für euch! | ||
bride81 nicht registriert am 16.06.2011Re: Traum von einer Hochzeitstorte so, jetzt hab ich auch mal eine tortenfrage; wünsche mir nämlich eine spezielle torte, die eigentlich gar keine ist also die form einer torte, aber mit kleinen desserts ausgestattet, so wie im bild. hat das schon mal jemand gemacht? | ||
IGLU am 16.06.2011
Re: Traum von einer Hochzeitstorte Hi Bride81 | ||
sinna am 16.06.2011
Re: Traum von einer Hochzeitstorte So dessertschäleli gseht mo au immer meh .. Ich wür mol en bäck frogä das isch kein riese ufwand zu mache schoggimousse ih chlini becher/ schale abfülle. I han das au scho im coop/migros gseh wo eh eigeni bäckerei hend. Zuletzt bearbeitet am 16.06.2011 | ||
1 .. 7 8 9 10 11 .. 15 |