Registrieren | Suche | Anmelden |
Trauzeugen- was schenken? | ||
1 | ||
filu am 07.07.2009
Trauzeugen- was schenken? hallo zusammen, | ||
| ||
silver83 am 07.07.2009
Re: Trauzeugen- was schenken? ich finde ein feines essen oder ein entspannungstag nach der stressigen zeit ist immer gut. | ||
Inessa nicht registriert am 07.07.2009Re: Trauzeugen- was schenken? Wir wollten eigentlich mit ihnen river raften gehen.. kommt eben auch ein wenig drauf an was es so für leute sind aber ich denke man sollte es gemeinsam machen. ein schönes essen, ein schöne wanderung mit verpflegung, in den seilpark o.ä. wenn man nix zusammen will dann gutschein fürs restaurant, fürs thermalbad / massage etc. *Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) * | ||
filu am 07.07.2009
Re: Trauzeugen- was schenken? @inessa: | ||
Krispy am 07.07.2009
Re: Trauzeugen- was schenken? Ja, Seilpark würde ich auch empfehlen! Es hat mehrere ich kenne nur Pilatus und Rigi. | ||
Inessa nicht registriert am 07.07.2009Re: Trauzeugen- was schenken? @filu - krispy hat dich schon ziemlich informiert - ist für abenteuerliebende und schwindelfreie menschen (ich bin nicht so schwindelfrei, aber es gibt verschiedene kurse und ich war dann in den niedrigen - aber totaler adrenalinkick). *Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) * | ||
1 |