Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Trauzeugen- was schenken?
Trauzeugen- was schenken?
 1
filu  am 07.07.2009

Trauzeugen- was schenken?

hallo zusammen,

wir haben zwei trauzeugen die alles für uns in die wege leiten und organisieren.
und so wie ich das mitbekomme, vorallem von der trauzeugin, sind die wirklich sehr beschäftigt für uns!!

nun möchten wir den trauzeugen nach dem hochzeit auch etwas gebührendes für ihre bemühungen schenken.

habt ihr da irgendwelche ideen??

lg filu

mir hüratet am 06.08.09 zivil und am 08.08.09 kirchlich :))



silver83  am 07.07.2009

Re: Trauzeugen- was schenken?

ich finde ein feines essen oder ein entspannungstag nach der stressigen zeit ist immer gut.

ihr könnt das ja zu viert machen oder jedem das passende schenken...
Lg

Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 05.06.2010 isch üserä grossi tag



Inessa

nicht registriert

am 07.07.2009

Re: Trauzeugen- was schenken?

Wir wollten eigentlich mit ihnen river raften gehen.. kommt eben auch ein wenig drauf an was es so für leute sind aber ich denke man sollte es gemeinsam machen. ein schönes essen, ein schöne wanderung mit verpflegung, in den seilpark o.ä. wenn man nix zusammen will dann gutschein fürs restaurant, fürs thermalbad / massage etc.

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *



filu  am 07.07.2009

Re: Trauzeugen- was schenken?

@inessa:
seilpark?
was und wo ist das?

mir hüratet am 06.08.09 zivil und am 08.08.09 kirchlich :))



Krispy  am 07.07.2009

Re: Trauzeugen- was schenken?

Ja, Seilpark würde ich auch empfehlen! Es hat mehrere ich kenne nur Pilatus und Rigi.
www.seilpark-rigi.ch
www.pilatus-seilpark.ch
Da hast du so ein Gstältli an und kletterst/balancierst auf verschiedenen Seilen, Klötzen u.s.w. Ich bin nicht so sportlich veranlagt, aber ist voll lustig! Der beim Pilatus ist recht hoch und für mich sehr anstrengend. Bei der Rigi waren wir 4 Stunden unterwegs! Es hat verschiedene Höhen/Schwierigkeiten und ist mit witzigen Stationen ausgestattet (In ein Fass abseilen, In einem Korb rüberschwingen, auf einem Holzpferd rüberschwingen...).



Inessa

nicht registriert

am 07.07.2009

Re: Trauzeugen- was schenken?

@filu - krispy hat dich schon ziemlich informiert - ist für abenteuerliebende und schwindelfreie menschen (ich bin nicht so schwindelfrei, aber es gibt verschiedene kurse und ich war dann in den niedrigen - aber totaler adrenalinkick).
Ich war bei www.seilpark-rigi.ch der ist ziemlich neu und cool - kostepunkt: 40 CHF pro person inkl. material - den ganzen tag! danach könnt ihr im alpenhof noch was essen gehen, der ist auch cool ! http://www.restaurant-alpenhof.ch/Inhalt.html



*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.