Registrieren | Suche | Anmelden |
Unterhaltung beim Apéro | ||
1 | ||
LaSposaForma am 06.01.2015
Unterhaltung beim Apéro Hallo Zusammen Zuletzt bearbeitet am 06.01.15 21:16 | ||
| ||
subo am 07.01.2015
Re: Unterhaltung beim Apéro Hallo, hab leider keine Idee. Bin selber am gleichen Punkt. FInde aber das es umbedingt was braucht. Ist doch schön für die Stimmung. Viel Glück. | ||
juni2014braut am 08.01.2015
Re: Unterhaltung beim Apéro Hallo zusammen... wir hatten beim Apero ein Musikduo, welches im Hintergrund bekannte Lieder gespielt hat. War nicht allzu teuer (fanden wir für live-musik) und kam bei den Gästen super an. Sonst mal googeln next train home hiess die Band. | ||
lunawhite am 10.12.2015
Re: Unterhaltung beim Apéro hab mir auch schon überlegt für den Apero was zu haben. | ||
ganzodergarned am 10.12.2015
Re: Unterhaltung beim Apéro Lunawhite, wir haben für die Kinder (9 an der Zahl, aus der allerengsten Verwandschaft) eine Hochzeitsnanny gebucht. Die kümmert sich ab dem Apero bis und mit Nachtessen um die Kinder. So können die Eltern in Ruhe essen ;) | ||
Quitschente am 03.01.2016
Re: Unterhaltung beim Apéro wir werden Ballone mit Wettbewerbstalon steigen lassen. Ist eine Unterhaltung und günstig, aber hat natürlich nichts mit Musik zu tun | ||
SalomonSchwarz am 26.02.2016
Re: Unterhaltung beim Apéro Was ich dir empfehlen kann, ist einen Zauberer oder Trick-Künstler zu engagieren, der von Tisch zu Tisch (Close-Up-Magie) geht und die Leute beim gesellschaftlichen Zusammensein unterhält. Wie hoch ist denn dein Budget?. Für die Schweiz kenne ich zum Beispiel TOMBECK. Der wurde auch letztens als Zauberküstler des Jahres in der Schweiz ausgezeichnet. Und er tritt auch auf Hochzeiten auf. Je nach Budget hast du wahrscheinlich unterschiedlich lange Programme. | ||
1 |