Registrieren | Suche | Anmelden |
Unterhaltung zwischen Apéro und Essen | ||
1 | ||
Jleni am 12.10.2009
Unterhaltung zwischen Apéro und Essen Wir heiraten am 12.Juni 2010. Nun haben wir die Kirche und das Restaurant fast nebeneinander. Am Liebsten würden wir auch den Apéro direkt bei der Kirche nehmen, bezüglich fötele, gratulieren etc. Aber was können wir den Gästen bieten zwischen Apéro und Essen für ca. 2 Stunden? Wir können nicht direkt ins Restaurant gehen, das ist doch langweilig von Essen zu Essen. Hat mir Jemand gute Ideen??!!! Merci!!! | ||
| ||
peja am 13.10.2009
Re: Unterhaltung zwischen Apéro und Essen wir machen bei der trauung einen kleinen, kleinen apero.. so haben wir zeit zum föteli.. beim abendlokal gibt es dann einen grossen apero und dann das essen.. | ||
speedy am 13.10.2009
Re: Unterhaltung zwischen Apéro und Essen Wo seid ihr denn zu Hause? Respektive, heiratet ihr überhaupt in dem Dorf, wo ihr zu Hause seid? Dann könnt ihr mit einer Carrundfahrt den Gästen eure Heimat näher bringen. Oder ist es eine Spiele-mögende Gesellschaft? Dann könnt ihr einen kleinen OL druchs Dorf machen, mit Posten, die irgend etwas mit euch beiden zu tun haben. Eure Trauzeugen haben sicher auch noch mehr Ideen. | ||
Aquamarina nicht registriert am 14.10.2009Re: Unterhaltung zwischen Apéro und Essen wir hatten gleich neben der Kirche ein historisches Kloster und haben für die Gäste einen geführten Rundgang organisiert. Vorher (weil das Brautpaar Bilder gemacht hat privat) haben wir die Gäste mit Rahmen fotografiert, diese direkt ausgedruckt und die Gäste gleich was reinschreiben lassen und das Album dem Brautpaar dann als überraschung am Abend übergeben. | ||
Snoopeldy am 14.10.2009
Re: Unterhaltung zwischen Apéro und Essen
| ||
Jleni am 18.10.2009
Re: Unterhaltung zwischen Apéro und Essen Vielen vielen Dank für all eure Ideen! Ich werde die einmal mit meiner Trauzeugin besprechen. | ||
1 |