Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Unternehmung für Gross bis Klein (ca. 16 Personen)
Unternehmung für Gross bis Klein (ca. 16 Personen)
 1
Kaninchen  am 24.08.2013

Unternehmung für Gross bis Klein (ca. 16 Personen)

Hallo zusammen,

wir stecken nun auch Mitten in der Planung für unsere Hochzeit im Oktober.
Die Feier wird sehr unhochzeitesmässig, wir haben beide keine Lust auf ein Fest, Ringe finden wir unnötig und Tanzen zu müssen wär eine grosse Strafe für uns. Und in ein weisses Bratukleid bringen mich keine 10 Pferde.

Wir wollen einfach etwas mit dem Grossvater, den Eltern und Geschwistern unternehmen. Da es etwas langweilig ist, einfach nur in ein Restaurant zu hocken, versuche ich im Moment eine Unternehmung zu finden, die wir mit den Gästen machen könnte.

Ich hab mich schon etwas umgesehen, aber bisher leider noch nichts gefunden, von dem ich dachte "das ist es".
Die Schwierigkeit besteht darin, dass es etwas sein muss, dass sowohl der 85 Jährige Grossvater (fit) als auch der 12 Jährige Bruder mitmachen kann. Wir werden ungefähr etwa 16 Personen sein.

Was habt ihr so für Ideen?

etwas im Stil von "in Gruppen ein Gefährt bauen und gegeneinander antreten", "Torte selber machen" oder irgendwo hinter die Kulissen schauen, fänd ich cool. Hautptsache das Brautpaar steht nicht zu sehr im Mittelpunkt .

Region Zürich wär ideal, ist jedoch kein Muss. Es muss aber entweder an einem Samstag durchführbar sein.


Liebe Grüsse
Kaninchen

Zuletzt bearbeitet am 24.08.13 16:23



Snow_Floks  am 25.08.2013

Re: Unternehmung für Gross bis Klein (ca. 16 Personen)

hi Kaninchen,

schau mal da, vieleicht finded ihr ja was:
www.team-events.ch

greez Snow_Floks



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.