Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Verheiratete Bräute für nachträgliches kostenloses Fotoshooting
Verheiratete Bräute für nachträgliches kostenloses Fotoshooting
 1
justcolors  am 08.12.2011

Verheiratete Bräute für nachträgliches kostenloses Fotoshooting

Liebe Bräute

Ich bin auch glücklich verheiratet und fotografiere nebenbei. Ich suche für mein Brautprojekt Frauen, die ihr Hochzeitskleid noch haben und gerne noch einmal Fotos darin machen möchten. Es darf auf Wunsch auch gerne ein Paar sein...

Das Shooting ist absolut kostenlos... ich brauche die Fotos einfach für mein Portfolio, da ich evtl. in Zukunft auch vermehrt ins Hochzeitsbusiness einsteigen möchte! Und wo findet man mehr Frauen mit Hochzeitskleid als hier ;) Die Kleider werden ganz bleiben, ausser ihr wünscht euch ein Trash the Dress-Shooting.

Bevorzugt werden Paare aus dem Raum Bern, aber ich bin notfalls auch mobil!

Falls jemand Interesse habt, bitte meldet euch doch via Direktmessage bei mir.

Ich freue mich!

liebe Grüsse
justcolors

Zuletzt bearbeitet am 08.12.11 15:43



justcolors  am 08.12.2011

Re: Verheiratete Bräute für nachträgliches kostenloses Fotoshooting

Ich muss hier noch eine Anmerkung an die Redaktion machen ;) ich hoffe, dass dies nicht als Werbung durchgeht!

Es geht wirklich um ein kostenloses Projekt, bei dem ich hoffentlich einer Braut eine Freude machen kann. Und ich bin selbst Mitglied im Hochzeitsforum, da ich im Mai 2011 auf Kauai geheiratet habe und nach wie vor meine Erfahrungen dort weitergebe.

Sonst meldet es bitte, dann werd ich den Eintrag umgehend löschen!

Danke! :)



livipivi

nicht registriert

am 08.12.2011

Re: Verheiratete Bräute für nachträgliches kostenloses Fotoshooting

so was find ich cool Justcolors

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



PrinzessinN

nicht registriert

am 08.12.2011

Re: Verheiratete Bräute für nachträgliches kostenloses Fotoshooting

Hört sich super an

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



Melanie83  am 09.12.2011

Re: Verheiratete Bräute für nachträgliches kostenloses Fotoshooting

Super Idee!! leider hab ich schon das ganze Album voll vom "original-hochzeitstag"



Michi79

nicht registriert

am 11.12.2011

Re: Verheiratete Bräute für nachträgliches kostenloses Fotoshooting

Find ich ganz Klasse und würd ich sofort machen. Aber mit Babybauch passe ich gerade nicht in mein Kleid rein. Frühestens wohl dann nächsten Sommer!


Unseren "perfekten!" Tag hatten wir am 16.7.2011



Tintel  am 13.12.2011

Re: Verheiratete Bräute für nachträgliches kostenloses Fotoshooting

wow find ich eine super Idee und würd ich gerne machen.... gerade weil wir von unserer Fotografin doch sehr enttäuscht waren.... Leider bin ich aber aus der Zentralschweiz....



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.