Registrieren | Suche | Anmelden |
Verheiratete Bräute für nachträgliches kostenloses Fotoshooting | ||
1 | ||
justcolors am 08.12.2011
Verheiratete Bräute für nachträgliches kostenloses Fotoshooting Liebe Bräute Zuletzt bearbeitet am 08.12.11 15:43 | ||
| ||
justcolors am 08.12.2011
Re: Verheiratete Bräute für nachträgliches kostenloses Fotoshooting Ich muss hier noch eine Anmerkung an die Redaktion machen ;) ich hoffe, dass dies nicht als Werbung durchgeht! | ||
livipivi nicht registriert am 08.12.2011Re: Verheiratete Bräute für nachträgliches kostenloses Fotoshooting so was find ich cool Justcolors | ||
PrinzessinN nicht registriert am 08.12.2011Re: Verheiratete Bräute für nachträgliches kostenloses Fotoshooting Hört sich super an | ||
Melanie83 am 09.12.2011
Re: Verheiratete Bräute für nachträgliches kostenloses Fotoshooting Super Idee!! leider hab ich schon das ganze Album voll vom "original-hochzeitstag" | ||
Michi79 nicht registriert am 11.12.2011Re: Verheiratete Bräute für nachträgliches kostenloses Fotoshooting Find ich ganz Klasse und würd ich sofort machen. Aber mit Babybauch passe ich gerade nicht in mein Kleid rein. Frühestens wohl dann nächsten Sommer! | ||
Tintel am 13.12.2011
Re: Verheiratete Bräute für nachträgliches kostenloses Fotoshooting wow find ich eine super Idee und würd ich gerne machen.... gerade weil wir von unserer Fotografin doch sehr enttäuscht waren.... Leider bin ich aber aus der Zentralschweiz.... | ||
1 |