Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   vintage, Nostaliges, Chabby Chic
vintage, Nostaliges, Chabby Chic
 1 2
silenzia  am 24.12.2015

Re: vintage, Nostaliges, Chabby Chic

Hmmmm eine Feuershow ist nicht so meins. Mal schauen, was wir noch so als Abendunterhaltung haben werden, meine TZ ist da schon kreativ am Planen

Ich werde schauen, in welcher Optik die Kunstblumen sind, damit ich die Deko schon vorbereiten kann und dann nur noch hinstellen muss. Sonst wird's sehr knapp mit Dekorieren der Trauungslocation und Abendlocation.

Mit der Musik wird's etwas schwierig. Wir haben Must have's-Songs und dann werde ich fürs DJ-Pult wohl Karten mit Musikwünschen machen, damit sich die Gäste auch einbringen können. Sonst wird's zu Hardrock-lastig. Unser DJ spürt aber sehr gut, welches Genre gerade benötigt wird.

Ich bin mir noch am Überlegen, ob ich Glasplatzteller kaufe zur Deko, aber ich habe ja noch viel Zeit:


Wir wünschen uns Geld für die Hochzeitsreise. Sonst eigentlich nix, da wir beide schon ewige Jahre zusammenleben und materiell nichts brauchen.

Welches Farbschema hast du im Kopf? Und Dekoideen?



lunawhite  am 27.12.2015

Re: vintage, Nostaliges, Chabby Chic

-Fani- was sind Angelhair lämpli? hast du ein Bild?
und was schwebt dir sonst noch so vor? auch einen DJ? Photokiste? was gibts bei dir zum Essen?
und hast du auch eine Feuershow gebucht? oder Himmelslaternen? das machen wir auch noch. juhu.

ich bin grad sehr inspriert von dir Silenzia: und will meine Torte auch selber backen. die frage ist nur was für eine=)

die Blumen mache ich auch selber! farbschema ist noch schwierig. das sollt ich wohl haben=) was hast du? Deko- ich werde glaub ich viel mit alten koffern, alten leitern, alte Badewanne, machen..


so einzelne Einmachflaschen Aufstellen. mit Blumen drin. aber nur eine pro glas. Blumen, Gräser, getrocknete Mohnblumen (also nur noch die Samen am Ständer) ich werde einfach schauen was ich noch im Garten habe. (das heisst ich mache dieses jahr viele viele Blumen und Kürbisse=)

macht jemand von euch eine Kutschenfahrt?

grüsse durch die Morgenstunde



silenzia  am 30.12.2015

Re: vintage, Nostaliges, Chabby Chic

lunawhite:
ich bin grad sehr inspriert von dir Silenzia: und will meine Torte auch selber backen. die frage ist nur was für eine=)

Schau mal, da hats eine gute Anleitung:

http://tortenlust.blogspot.ch/p/schritt-...-zur-motiv.html

Meine Kunstblumen von Aliexpress sind heute grad gekommen, muss sie dann noch auspacken.

Eine Kutschenfahrt werden wir keine machen, wir sind beide Reiter. Ich sitze lieber selber oben

Auf grosse Dekoelemente werde ich verzichten, schliesslich muss alles noch irgendwie zur Location transportiert werden und am Tag danach auch wieder abgebaut.

Zuletzt bearbeitet am 30.12.15 11:59



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.