Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Visagistin kurzfristig gesucht
Visagistin kurzfristig gesucht
 1
Piglet  am 08.04.2010

Visagistin kurzfristig gesucht

Hallo zusammen!
Für ein Trash the dress Shooting suche ich kurzfristig noch eine Visagistin die mich schminken würde. Diesen Samstag (10. April) morgens. Sofern Lust und Zeit vorhanden wäre es toll, wenn er oder sie auch beim Shooting dabei wäre. Es werden einige Sachen ausprobiert und wäre sicher sehr spannend.
Bei Interesse bitte Mail schreiben, danke!

Gruss
Piglet



Yasi  am 08.04.2010

Re: Visagistin kurzfristig gesucht

Hey Piglet

Sorry, kenne kei Visagistin. Aber ich findes cool, dass Du sones Shooting machsch. Tuesch s'Kleid aber ned verrisse oder so? Chasch echt nachane schriibe, wie's gsi isch? würd mi recht interessiere.

Vill Spass am Samstig.

lg Yasi

PS: Muesch villicht no schriibe, i welere Region Du öpper suechsch.



ichwuensche  am 08.04.2010

Re: Visagistin kurzfristig gesucht


Ruf mal Tamara an, sie ist eine super Visagistin. Kein Ahnung allerdings ob sie Zeit hat.

http://artamis.ch/index2.html



Piglet  am 09.04.2010

Re: Visagistin kurzfristig gesucht

Hoi zäme
Danke für eure Antworten.
Es hat sich wohl soweit erledigt. Ich werde es selbst versuchen... ist halt alles ein bisschen kurzfristig.

@Yasi: ich bin auch schon ganz gespannt und werde sicher berichten. Zerreissen werde ich mein Kleid aber nicht, aber schmutzig machen wohl schon. Wir werden sehen.



Joene  am 09.04.2010

Re: Visagistin kurzfristig gesucht

Hallo Piglet

du könntest dich sonst an andrea frei melden. sie hat eine visagisten schule und nimmt auch selbst aufträge an. sie könnte dir sicher jemanden vermitteln der für dich zeit hat.
http://www.visagist.ch/

Viel spass beim shooting!!

lg joene
Am 14.08.2010 isches sowiet!!



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.