Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Vorbereitung auf Fotoshooting
Vorbereitung auf Fotoshooting
 1
Pupa

nicht registriert

am 07.06.2011

Vorbereitung auf Fotoshooting

Liebe Bräute, wie bereitet ihr euch auf das Fotoshooting vor? Falls überhaupt.....es liegt ja nicht jedem, einfach so drauflos zu posieren.... Übt ihr vor dem Spiegel...hahahha....oder seid iher einfach so wie ihr dann seid und auf gut Glück werden die Fotos gut? Wir hatten ein Probeshooting mit dem Fotografen und es war mega cool...am Anfang hatte ich recht Bammel, da ich noch nie ein Shooting gemacht hatte und nicht wusste, wie locker ich sein werde....doch schon nach ein paar Minuten fühlte ich mich pudelwohl und es war einfach klasse....auch die Fotos kamen gut raus.....und es war eine gute Hilfe um zu sehen, was ich an der HZ anders machen würde, was mir gefällt und was nicht.....



Blumenfee  am 07.06.2011

Re: Vorbereitung auf Fotoshooting

Wo mir üses erschte ''Familieshooting'' ka hei simer ou meeeega nervös gsi, hmmm vorbereitet i däm sinn hei mir üs sicher nid. Mir wärde beidi nid gärn g'Fötelet u üs gfalle ou di ''uf komando lächle'' Föteli ou überhoubt nid........... Mir hei üs oder i uf jedefall hamer drvor viiiil zvil gedanke gmacht

Mir si eifach gsi wimr si u d'Fotografe heis grichtet

Mir si immer no meeega häppy über üs Föteli
http://www.heiraten.ch/forum/thread.php?...d=16&page=1


17. September 2011



nimbini  am 07.06.2011

Re: Vorbereitung auf Fotoshooting

@pupa, lass das shooting auf dich zukommen! ihr werded an diesem tag sowieso eine andere ausstrahlung haben als jemals zuvor (und danach).... ich mag grundsätzlich keine bilder von mir, aber diejenigen vom hochzeitstag finde ich genial, ich gefalle mir richtig auf den bildern! der fotograf gibt ja bestimmt auch noch anweisungen und er macht ja sooooviele fotos, von welchen die besten ausgesucht werden, das kommt schon gut....

wir waren am samstag an einer hochzeit und die braut hat ständig die kamera gesucht! sie ist auch sonst sehr kamera-bezogen und setzt automatisch ihr 08/15-lächeln auf, wenn eine kamera in der nähe ist... genau das hat sie an ihrer hochzeit auch gemacht, schon beim eintreten in die kirche hat sie nur die kamera fixiert, wenn sie während der trauung die kamera erblickt hat, hat sie reingeschaut und ihr lächeln aufgesetzt, cih fand das total schade und gekünstelt... die schönsten bilder sind doch diejenigen, auf welchen man die emotionen spürt und wenn man sich unbeobachtet fühlt! ok, war vielleicht auch ein fehler der fotografin, unseren fotografen haben wir nämlich den ganzen tag nicht bemerkt (ausser beim fotoshooting) ansonsten war er ein stiller beobachter und hat somit ganz tolle fotos von uns und unseren gästen geschossen....

lg nimbini



Pupa

nicht registriert

am 07.06.2011

Re: Vorbereitung auf Fotoshooting

Hoi Nimbini, ja, da hast du wohl recht....ich mag auch nicht alle Fotos von bzw. von allen Winkeln.... : ))))) Deswegen hatte ich nun auch dieses Fotos vom Probshooting so unter die Lupe genommen...aber wie du schon sagst, an dem Tag wird so viel auf einen einprasseln, dass ich wohl absolut nicht mehr daran denken werde, wo der Fotograf nun ist und wie er nun was fotographiert....ausser bei den Paarshooting wo dann geziehlt fotografiert wird....aber eben, wir sind alle so wie wir sind und keine Promis, die jahrelang üben... Und natürliche Fotos sind eh die besten...



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.