Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Vorstellungsrunde am Abend
Vorstellungsrunde am Abend
 1
Staernli  am 25.07.2011

Vorstellungsrunde am Abend

Hallo Zusammen

Ich bin auf der Suche nach originellen Ideen für eine Vorstellungsrunde an unserem Fest. Die Idee: da unsere rund 50 Gäste sich untereinander teilweise nur wenig kennen, wollten wir bei einem Sektapero vor dem Essen eine kleine Vorstellungsrunde machen. Nichts grosses, auch nicht zu lange, einfach so, dass am Ende jeder in etwa weiss, ok, das sind die Geschwister der Braut, diese hier des Bräutigams, das sind die Kollegen von der Arbeit, etc. Weniger mit den konkreten Namen, als viel mehr die Zugehörigkeit zum Brautpaar...Habt ihr mir Ideen?



***zivile Trauung 11.08.2011***kirchliche Trauung 13.08.2011***



Tiffany-Girl  am 25.07.2011

Re: Vorstellungsrunde am Abend

Hoi Staernli

Such mal unter "Familie an der Hochzeit vorstellen", mir persönlich gefällt die Idee von layonie besonders gut:

01.06.2011
layonie Re: Familie an der Hochzeit vorstellen

Ich han vonere Hochziit ghört, da hät sichs Brutpaar zu je einere Person pro Päärli oder zu dä Einzelperson wenn mer allei cho isch en Satz usdänkt (öpis wo mer mit dere Person erlebt hät, öpis wo die Person uszeichnet) Wenn dä Gast sich agsproche gfühlt hät, hät er müess ufstah, sich vorstelle und sägä mit wem er da isch.
Luschtige segi gsi, dass dänn all immer mal wieder nahgfraged händ wie die Gschicht (zum Satz) gange isch usw. und da seged soooo luschtigi Storys zum vorschii cho... brucht hald chli Ziit... chönt mer aber au bim Apero vorem Esse mache...


LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.