Registrieren | Suche | Anmelden |
wann der Arbeitgeber informieren? | ||
1 2 3 4 5 | ||
Trix77 am 20.04.2011
Re: wann der Arbeitgeber informieren? Bi mir ist der Chef und ein paar, die an den Apero eingeladen sind, informiert. Sie wissen aber dass sie nichts sagen dürfen. Nach der Hochzeit werde ich dann Kuchen bringen und da dann sowieso immer die erste Frage nach dem Grund ist, ist schnell alles geklärt | ||
| ||
livipivi nicht registriert am 20.04.2011Re: wann der Arbeitgeber informieren? Hey auch wenn ihr euren Chef nicht informieren wollt, man hat 2-3 Freitage fürs hochzeit zu gute, also wir arbeiten ja soviel, das dürfen wir doch ausnützen oder bin ich da falsch gewickelt? Ich habe 2 Tage gekriegt, kann ich vor und nach dem Kirchlichen toll gebrauchen! | ||
braut2011 am 21.04.2011
Re: wann der Arbeitgeber informieren? @livipivi: bin ganz deiner meinung! häuptsächlich aus diesem grund habe ich's meinen arbeitgeber informiert | ||
PrinzessinN nicht registriert am 21.04.2011Re: wann der Arbeitgeber informieren? Ich bekomme 3 Tage, deshalb werde ich es auch sagen. Wie schon gesagt wurde...wir arbeiten schon genug, da muss man die Freitage nicht verschenken. | ||
Pandra am 21.04.2011
Re: wann der Arbeitgeber informieren? Hallo liebe Brütlis | ||
PrinzessinN nicht registriert am 29.04.2011Re: wann der Arbeitgeber informieren? Ich habe den heutigen Tag, der im Zeichen Hochzeit steht, genutzt und meine Chefin informiert, dass ich heiraten werde . | ||
Pupa nicht registriert am 29.04.2011Re: wann der Arbeitgeber informieren? und? wie hat sie reagiert? : )))) Hast du nur sie informiert? Oder auch andere Arbeitskollegen? | ||
PrinzessinN nicht registriert am 29.04.2011Re: wann der Arbeitgeber informieren? ein anderer arbeitskollege war bei ihr am quatschen und als ich reinkam, fragte er mich was und irgendwie kamen wir auf das thema hochzeit...war ja heute nicht schwer. dann fragte er mich, ob ich denn auch heirate und als ich mit ja antwortete, freuten sich beide. | ||
Vermentina nicht registriert am 29.04.2011Re: wann der Arbeitgeber informieren? Hey PrinzessinN, cool dass Du es "hinter Dich gebracht hast", gratuliere | ||
PrinzessinN nicht registriert am 29.04.2011Re: wann der Arbeitgeber informieren? Ja schon, aber sie wollte nicht Mal das genaue Datum wissen...das finde isch schon komisch. Zumindest hätte sie es sich notieren können, nicht? Sie weiss einfach, dass ich im Oktober heirate... | ||
1 2 3 4 5 |