Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Wart ihr schon mal an einer Hochzeitsmesse...?
Wart ihr schon mal an einer Hochzeitsmesse...?
 1
Lola

nicht registriert

am 30.10.2009

Wart ihr schon mal an einer Hochzeitsmesse...?

hallo zusammen,

ich war noch nie an einer hochzeitsmesse.

mich würde es mal wunder nehmen. ob ebenfalls floristen, einladungskartenhersteller, cateringunternehmen dort vorhanden sind...?

oder ist es mehr für brautkleider, anzüge etc...?

liebes grüssli lola

unser Motto ist ,,Vorfreude,, :-), verheiratet: 18.06.10, kirchlich: 11.06.11



fairy  am 30.10.2009

Re: Wart ihr schon mal an einer Hochzeitsmesse...?

Hallo Lola,
Ja wir waren letztes Jahr die Trauzeugen von unseren Freunden und haben sie an die Hochzeitsmesse in St. Gallen begleitet. Dieses Jahr werden wir wieder hin gehen (Januar 2010) und ich freue mich jetzt schon, denn dieses Mal bin ich die zukünftige Braut :-)

Ja ich habe es super gefunden. Man kann Ideen sammeln und Material zum schmöckern. Es sind Limos ausgestellt, Brautstäusse, Ringe, Caterer einfach alles....

liebe Grüsse



Lola

nicht registriert

am 30.10.2009

Re: Wart ihr schon mal an einer Hochzeitsmesse...?


hallo fairy...ahhh toll, danke für deine infos!

und viel spass im jan. an der messe :-)

unser Motto ist ,,Vorfreude,, :-), verheiratet: 18.06.10, kirchlich: 11.06.11



larayang

nicht registriert

am 15.11.2009

Re: Wart ihr schon mal an einer Hochzeitsmesse...?

Hallo Lola

Wir waren Januar 2009 an der Hochzeitsmesse in Zürich (nächste ist im Januar 2010). Da gab es wirklich von allem und dann auch noch viel davon! Nach kurzer Zeit waren wir schon völlig "überfüllt" von Eindrücken -> beim Besuch im 2010 werden wir uns vorher im Programm die Stände aussuchen die uns speziell interessieren und diese zuerst gezielt anschauen. Erst dann werden wir durch die Hallen spazieren und uns überraschen lassen :-)

LG
Larayang



schmetterlingli77  am 15.11.2009

Re: Wart ihr schon mal an einer Hochzeitsmesse...?

Hoi Lola,

da kann ich larayang nur zustimmen! Hab nur die Hälfte der Hallen durchwandert und war dann "nudelfertig. Die Hochzeitsplannung beginnt schon bei der richtigen Strategie beim Besuch der Hochzeitsmesse ;-)

Grüessli vom Schmetterling



jawirwollen  am 15.11.2009

Re: Wart ihr schon mal an einer Hochzeitsmesse...?

hi

das sind ja tolle news, da werd ich mich wohl auch noch auf die Messe in Luzern (ebenfalls im Jan 10) vorbereiten.
Vielen dank für die Info, freu mich schon riesig auf die Hochzeitsmesse.





 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.